Automatische Bluetoothwiedergabe ausschalten

J
J.
User
Es gehr mir tierisch auf den Zeiger: Immer wenn ich mein Telefon mit einem Bluetooth-Audiogerät, z.B. meinem Verstärker, JBL Box, Kopfhörer o.ä. verbinde, startet automatisch eine Musikwiedergabe. Dabei war Spotify überhaupt gar nicht geöffnet. Kann man das irgendwo ausschalten? Nur weil ich mein Handy verbinde, soll nicht automatisch Musik starten... teilweise möchte ich auch über Kopfhörer YouTube schauen oder sonst was... da muss nicht jedes Mal irgendwelche Musik angehen...
Wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie man das ausstellen kann. :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hm, ich wüsste nicht, dass es so eine Einstellung gibt. Sowas geht normal nur mit der App "Modi und Routinen" oder ähnlichen Drittanbieterapps. Check mal bitte, ob du da irgendwas eingestellt hast.
Spotify hat so eine Funktion - soweit ich weiß - auch nicht.
 
Hmmm, es passiert aber immer nur mit Spotify. Routinen sind nichts eingestellt, generell ich habe nichts verstellt, alles von Werk. *1f648.png*
 
Probier mal folgendes: Einstellungen > Apps > Spotify > Akku > "Eingeschränkt" wählen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin vor einer Woche vom A52 (früher S6 u.ä.) auf das Flip4 gewechselt. Ich trage Hörgeräte, die via Bluetooth mit dem Handy verbunden sind - telefonieren und Musik hören. Nun ist es bei dem Flip so, dass, wenn die bt Verbindung weg war, durch z.B. Entfernen vom Gerät und sich dann...
Antworten
0
Aufrufe
148
M
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
139
N
P
Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert. *1f61e.png* Bin ich richtig in der Annahme, wenn die Soundbar aktiviert wird, dass sich dann Rearspeacker...
Antworten
9
Aufrufe
179
J
V
Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also welche Einstellungen habe ich vorgenommen, um auf die für meine Nutzungsverhältnisse sehr guten Werte zu...
Antworten
19
Aufrufe
486
V
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
477
G
Zurück
Oben