Automatische Aktualisierung Galaxy app

S
S.
User
Hallo habe auf der Galaxy app Automatische Aktualisierung eingestellt, aber es funktioniert nicht, ich muß immer drauf gehen und manuell drauf drücken.und bei Playstore auch alles auf Automatisch gestellt warum geht dad nicht von alleine wie früher
Danke im voraus.Liebe Grüße aus Hamburg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin. Das hab ich auch. Die automatische Aktualisierung funktioniert eigentlich nur mit WLAN. Über Datennetz geht das nicht.
Daher habe ich die automatische Aktualisierung raus genommen und gucke selber wenn Updates sind.
 
Ja Richtig nur über W lan, habe ich auch aber Funktioniert auch nicht, früher ging das, ist ja nicht schlimm aber trotzdem schade.
Danke für deine Hilfe
Grüße aus Hamburg
 
Ist bei mir auch nicht wirklich zuverlässig. Ich sehe ab und zu das automatisch aktualisiert wurde, aber wenn ich manuell suche findet der Playstore meistens aber auch was Neues. Im Galaxy Store hat das bei mir noch nie funktioniert, da bekomme ich aber wenigstens einen Hinweis auf Updates.
 
Ich habe auch alles auf auto, funktioniert auch nicht wie es soll, aber auch egal, schau halt dann alle paar tage manuell :embrass:
 
Richtig wie bei mir es wird immer schlimmer mal schauen was noch alles nich funktioniert die nächsten Monate jahre.
 
Ich weis dann zumindest was aktualisiert wird, oder was dazu kommt. Samsung Free hab ich z.b noch nicht aktualisiert. Er zeigt es mir an aber das brauche ich irgendwie nicht. Daher finde das manuelle besser.
 
Habe ich auch schon gemerkt, das nicht alles automatisch funktioniert obwohl automatische Updates eingestellt sind. Meistens funktioniert es ja auch, aber es bleibt immer wieder mal was hängen und muss dann von Hand aktualisiert werden.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Playstore! Wenn ich ihn starte und nach App Aktualisierungen suche wird nichts angezeigt. Wenn ich anschließend ein par Apps starte die ich schon länger nicht mehr benutzt habe und dann wieder im Playstore nach Aktualisierungen suche werden für einige der...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
N
Hey Leute, Ich habe 2 Galaxy smarttags aktiv im Alltag.  Wenn ich jetzt zb morgens in die smartthings-app gehe und auf einen einzelnen tracker drücke, aktualisiert sich der andere tracker auch (Standort). So weit, so gut.  Gehe ich Stunden später wieder in die smartthings-app fand die letzte...
Antworten
1
Aufrufe
87
U
T
Hallo allerseits, bei meinem S10 werden Aktualisierungen von Apps im Playstore solange nicht gefunden bis ich die App geöffnet habe. Beispiel gerade eben: Play store, Suche nach Aktualisierungen, findet 3 Apps zum aktualisieren, alle aktualisieren, fertig. Danach App VLC geöffnet und beendet...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
H
Obwohl in Wearable als Aktualisierungsintervall für die Wetter App 1 Std. angegeben ist, erfolgt keine automatische Aktualisierung, sondern ich muß immer manuell aktualisieren. Verbindung zu Phone besteht, Standort ist aktiv. Hat jmd. eine Erklärung bzw. Lösung? 2496854
Antworten
5
Aufrufe
144
H
J
Hallo,ich habe seit Tagen Probleme mit der Netflix App. Seit dem das Update raus gekommen ist,bricht Netflix immer ab. Ich habe mir halt dann eine ältere Version geholt und die Funktioniert Perfekt. Nur das Problem ist,die App wird ständig aktualisiert das ich jedesmal die ältere installieren...
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
Zurück
Oben