Aktualisierung deaktivieren: Probleme mit Netflix nach Update im Play Store beheben

J
J.
User
Hallo,ich habe seit Tagen Probleme mit der Netflix App. Seit dem das Update raus gekommen ist,bricht Netflix immer ab. Ich habe mir halt dann eine ältere Version geholt und die Funktioniert Perfekt. Nur das Problem ist,die App wird ständig aktualisiert das ich jedesmal die ältere installieren muss. Ist es möglich irgendwie die automatische Installation von Apps abzustellen? LG Kiki

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo Kiki,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Netflix-App auf deinem Samsung-Gerät hast. Es ist durchaus möglich, die automatische Installation von App-Updates auf deinem Gerät zu deaktivieren. Hier sind die Schritte, wie du das machen kannst:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem Samsung-Gerät.
2. Suche nach dem Menüpunkt "Apps" oder "Anwendungen" und tippe darauf.
3. Wähle dort die Netflix-App aus der Liste der installierten Apps aus.
4. In den App-Einstellungen sollte eine Option namens "Automatische Updates" oder "Automatische Aktualisierung" vorhanden sein. Deaktiviere diese Option, um zu verhindern, dass die App automatisch aktualisiert wird.

Durch Deaktivieren der automatischen Installation von Updates für die Netflix-App behältst du die ältere Version, die für dich gut funktioniert. Beachte jedoch, dass dies auch bedeutet, dass du keine neuen Funktionen oder Verbesserungen erhältst, die möglicherweise in zukünftigen Updates enthalten sind.

Wenn du möchtest, kannst du auch die Netflix-App-Entwickler kontaktieren oder im Samsung Forum nach Lösungen für das Absturzproblem suchen. Möglicherweise gibt es eine aktualisierte Version, die das Problem behebt.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
ExpertName
 

Similar threads

N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
192
N
S
hey ihr, da ich an dem TV eine App (Crunchyroll) updaten muss, muss ich in den Play Store. Jedoch wenn ich diesen öffnen möchte kommt „Ein Fehler ist aufgetreten“ Prüfe dein WLAN. Jedoch ist der Fernseher verbunden und das WLAN funktioniert perfekt. Habt ihr Lösungsmöglichkeiten...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
W
Habe auf meinen Samsung ein Update gemacht und seitdem kann ich yt,Gmail,Play Store usw.. nicht mehr öffnen. Wenn ich ein Game installieren will stürzt entweder playstore ab oder es lädt unendlich im schwarzen Screen.. was kann ich tun? Ist seit mehreren Monaten so...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
P
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe seit knapp einem halben Jahr ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S 21 Ultra ( 256 GB). Mein Google Play Store stürzt nur noch ab und lässt sich mittlerweile nicht mehr starten. Ich schaffe es nicht einmal irgendwie in ihn hinein zu kommen. Am...
Antworten
12
Aufrufe
217
U
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben