Auswahl bestätigen bei Bestellung

S
S.
User
Hallo, bei der Bestellung bei einen Tarif für eine Simkarte für mein Samsung Galaxy Tablet S8 LTE, bleibe ich SIM Service hängen!
Der Grund, ich kann keine Auswahl bestätigen bei "Ausweisart" und "Mobilfunknummer"...
Seite habe ich schon unzählige Male neu geladen, andere Browser zeigen das selbe Problem an.
Hat wer bitte eine Lösung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Werbeblocker aktiv?Mal anderen Browser verwenden oder eben später Versuchen
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S5e Cover im österreichischen Shop bestellt, weil es in Slowenien kein Cover gab und ich es nicht bekommen habe. Der Track-Item-Button leitet zur TNT-Seite weiter, auf der meine Bestellung ursprünglich für den 09.05.2013 geplant war. Meine Adresse war korrekt...
Antworten
2
Aufrufe
102
J
S
Hallo zusammen, ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren. Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim...
Antworten
12
Aufrufe
152
E
S
Etwas schwierig zu erklären, aber ich probiere trotzdem: Seit einigen Tagen funktionieren meine Mobilen Daten und mein Wlan nicht mehr. Ich habe das Handy bereits neu gestartet und das neueste Update heruntergeladen aber es funktioniert nicht. Ich habe einen Tarif bei Hot und dieser ist noch...
Antworten
2
Aufrufe
255
Sami
T
Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme hat. Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit...
Antworten
3
Aufrufe
141
T
T
Hallo zusammen, ich habe heute von Markenmehrwert die Nachricht bekommen das meine Daten unvollständig geprüft wurden, dort wird die Seriennummer bemängelt welche von der Members App _selbständig_ dort eingetragen wurde und auch der Seriennummer meines Tablets enspricht. Den versuch diese über...
Antworten
22
Aufrufe
230
U
Zurück
Oben