Aus

E
E.
User
HiMein S 22 Ultra geht seit 3 Tagen ständig aus.Selbst beim Telefonieren.Hat das Problem noch wer?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, habe ich nicht. Wende Dich deswegen doch am Besten an den Samsung Support, die sollten wissen was zu tun ist.
 
Lieben Dank für die Antwort .
Das habe ich gemacht.
Bin gespannt wann und was für eine Antwort kommt.
 
Mahlzeit haben Sie mal ein Wipe Cache Partition und Repair Apps gemacht
 
Hallo.
Könnten Sie mir Erklären was das ist oder wie das Funktioniert?!
 
Probiere mal einen Cache wipe.
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 
Ganz Herzlichen Dank.
Habe es gerade gemacht.
Bin gespannt ob es klappt.
 
Sehr gerne drücke den Daumen das es geholfen hat:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde hier eine Rückmeldung geben.:)
Für den Fall das jemand auch mal dieses Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Rückmeldung. Seit dem Wipe Cache gestern um 13:00 ging das Handy nur 1 mal aus.Scheint also Funktioniert zu haben.Vielen Dank nochmal.
 
Das klingt sehr gut:great:danke für die Rückmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit geht aus? Startet sich dein Gerät einfach neu? Oder meinst du wirklich den aus zustand.
 
Teils, Teils.
Aber das Problem kam seit dem Wipe Cache nicht mehr vor.
 
Schade, dass habe ich auch schon gemacht und bei mir kommt es oft noch vor
 
Ich hefte dir mal an was Samsung auf mein Problem geantwortet hat. Vikt hilft es dir ja.
Ihr Samsung Galaxy S22 Ultra 5G deaktiviert sich sporadisch. Gern bin ich behilflich.
Die genannten Anzeichen können durch die Einwirkung einer nachträglich installierten App hervorgerufen werden – deshalb meine Bitte an Sie:
Testen Sie das Verhalten Ihres Smartphones einen Tag lang im „Abgesicherten Modus“. Dieser bewirkt, dass alle nachträglich installierten Anwendungen deaktiviert werden und nur das reine Betriebssystem und vorinstallierte Funktionen hochgefahren werden. So können Sie feststellen, ob der Software-Konflikt durch Drittanbieter-Anwendungen hervorgerufen wird. Unter folgendem Link finden Sie eine Kurzanleitung, die schrittweise erklärt, wie Sie Ihr Mobiltelefon in den „Abgesicherten Modus“ bringen:
 
Ach das habe ich auch immer als Standard Antwort erhalten. Habe alle möglichen Apps neu Installiert, trotzdem nichts. Ich kann auch schlecht 3 Tage im Abgesicherten Modus sein, da mein Fall unregelmäßig auftritt
 
Ärgerlich.
Hast du mal neuere Apps gelöscht und geschaut ob es dann weiterhin auftritt?!
 

Similar threads

F
Bei meinem S 22 ultra ist seit gestern keine Töne bei benachrichtigen mehr, alles ist eingeschalten an tönen. Mail und whats app zeigt an auf dem Bildschirm aber ohne Ton. Wer kann mir einen Tipp geben? 7152528
Antworten
9
Aufrufe
1K
F
N
Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
Antworten
3
Aufrufe
154
M
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
213
S
D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
208
S
B
Hallo liebes Samsungteam, nach jetzt doch einigen Verzögerungen des Updates der Galaxy 22 Reihe würde ich jetzt endlich einen Stichtag wissen wann das 22 Ultra sein Update bekommt. Das ständige vertrösten und aufschieben nervt langsam. Bitte werdet endlich konkret und gebt den Tag bekannt wann...
Antworten
18
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben