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Diskutiere und Helfe zu Samsung Aus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; HiMein S 22 Ultra geht seit 3 Tagen ständig aus.Selbst beim Telefonieren.Hat das Problem noch wer? 5684906 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Edda28, 9. Juli 2022.

  1. Edda28
    Edda28 Guest

    Aus


    HiMein S 22 Ultra geht seit 3 Tagen ständig aus.Selbst beim Telefonieren.Hat das Problem noch wer?

    via Samsung Community
     
    Edda28, 9. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, habe ich nicht. Wende Dich deswegen doch am Besten an den Samsung Support, die sollten wissen was zu tun ist.
     
    Barney0w, 10. Juli 2022
    #2
  4. Edda28
    Edda28 Guest
    Lieben Dank für die Antwort .
    Das habe ich gemacht.
    Bin gespannt wann und was für eine Antwort kommt.
     
    Edda28, 10. Juli 2022
    #3
  5. Aus

    Mahlzeit haben Sie mal ein Wipe Cache Partition und Repair Apps gemacht
     
    TommTuckerTom, 10. Juli 2022
    #4
  6. Edda28
    Edda28 Guest
    Hallo.
    Könnten Sie mir Erklären was das ist oder wie das Funktioniert?!
     
    Edda28, 10. Juli 2022
    #5
  7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Probiere mal einen Cache wipe.
    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
     
    Steffie83, 10. Juli 2022
    #6
  8. Edda28
    Edda28 Guest
    Ganz Herzlichen Dank.
    Habe es gerade gemacht.
    Bin gespannt ob es klappt.
     
    Edda28, 11. Juli 2022
    #7
  9. Steffie83
    Steffie83 Guest

    Aus

    Sehr gerne drücke den Daumen das es geholfen hat:great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Steffie83, 11. Juli 2022
    #8
  10. Edda28
    Edda28 Guest
    Ich werde hier eine Rückmeldung geben.:)
    Für den Fall das jemand auch mal dieses Problem hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Edda28, 11. Juli 2022
    #9
  11. Steffie83
    Steffie83 Guest
    :great:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Steffie83, 11. Juli 2022
    #10
  12. Das mach ich nach jedem update
     
    TommTuckerTom, 11. Juli 2022
    #11
  13. Edda28
    Edda28 Guest
    Werde ich mir Merken,danke .
     
    Edda28, 11. Juli 2022
    #12
  14. Edda28
    Edda28 Guest

    Aus

    Kleine Rückmeldung. Seit dem Wipe Cache gestern um 13:00 ging das Handy nur 1 mal aus.Scheint also Funktioniert zu haben.Vielen Dank nochmal.
     
    Edda28, 11. Juli 2022
    #13
  15. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Das klingt sehr gut:great:danke für die Rückmeldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Steffie83, 11. Juli 2022
    #14
  16. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Was meinst du mit geht aus? Startet sich dein Gerät einfach neu? Oder meinst du wirklich den aus zustand.
     
    NEPTUN705, 13. Juli 2022
    #15
  17. Edda28
    Edda28 Guest
    Teils, Teils.
    Aber das Problem kam seit dem Wipe Cache nicht mehr vor.
     
    Edda28, 13. Juli 2022
    #16
  18. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Schade, dass habe ich auch schon gemacht und bei mir kommt es oft noch vor
     
    NEPTUN705, 13. Juli 2022
    #17
  19. Edda28
    Edda28 Guest
    Ich hefte dir mal an was Samsung auf mein Problem geantwortet hat. Vikt hilft es dir ja.
    Ihr Samsung Galaxy S22 Ultra 5G deaktiviert sich sporadisch. Gern bin ich behilflich.
    Die genannten Anzeichen können durch die Einwirkung einer nachträglich installierten App hervorgerufen werden – deshalb meine Bitte an Sie:
    Testen Sie das Verhalten Ihres Smartphones einen Tag lang im „Abgesicherten Modus“. Dieser bewirkt, dass alle nachträglich installierten Anwendungen deaktiviert werden und nur das reine Betriebssystem und vorinstallierte Funktionen hochgefahren werden. So können Sie feststellen, ob der Software-Konflikt durch Drittanbieter-Anwendungen hervorgerufen wird. Unter folgendem Link finden Sie eine Kurzanleitung, die schrittweise erklärt, wie Sie Ihr Mobiltelefon in den „Abgesicherten Modus“ bringen:
     
    Edda28, 13. Juli 2022
    #18
  20. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Ach das habe ich auch immer als Standard Antwort erhalten. Habe alle möglichen Apps neu Installiert, trotzdem nichts. Ich kann auch schlecht 3 Tage im Abgesicherten Modus sein, da mein Fall unregelmäßig auftritt
     
    NEPTUN705, 13. Juli 2022
    #19
  21. Edda28
    Edda28 Guest
    Ärgerlich.
    Hast du mal neuere Apps gelöscht und geschaut ob es dann weiterhin auftritt?!
     
    Edda28, 13. Juli 2022
    #20
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