Aufnahmezeit verlängern

E
e.
User
Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen.
Wird z. B. kurzfristig wegen einer Verlängerung des davor liegenden Programmes der Start verzögert bekomme ich sonst das Ende nicht mit.
Bei früheren Geräten hatte ich eine feste Verlängerung von 15 Min eingestellt.
Das Gerät ist ein QLED 95T
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Im Aufnahme Menü (Oben- Einstellungen) kann man die Aufnahme um X Minuten früher Starten und um X Minuten Verlängern, das gilt dann für alle programierten Aufnahmen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Im Aufnahme Menü (Oben- Einstellungen) kann man die Aufnahme um X Minuten früher Starten und um X Minuten Verlängern, das gilt dann für alle programierten Aufnahmen.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, jede Aufnahme, die ich über die Programmübersicht einstelle, startet immer 2 Minuten früher, obwohl ich die Einstellungen zum frühzeitigen Start auf +0 Minuten eingestellt habe. In der Detail-Anzeige sehe ich auch, dass nicht die gewünschte Zeit sondern 2 Min. früher steht. Manuell kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    G
    E
    Hallo, jede Aufnahme, die ich über die Programmübersicht einstelle, startet immer 2 Minuten früher, obwohl ich die Einstellungen zum frühzeitigen Start auf +0 Minuten eingestellt habe. In der Detail-Anzeige sehe ich auch, dass nicht die gewünschte Zeit sondern 2 Min. früher steht. Manuell kann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    M
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    310
    F
    A
    Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen, die Vorbesteller-Tauschaktion hat mich dann doch umgestimmt, wenngleich ich diesen kommerziellen...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    229
    D
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben