Auf Telefon gesperrt Wearable

S
S.
User
Halli hallo,
in der Wearable App wird mir unter Benachrichtigung bei manschen Apps angezeigt das die auf dem Telefon gesperrt sind. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
LG Stefan

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, das bedeutet das die Benachrichtigung fur diese Apps auf dem Handy gesperrt ist
 
Ja ok, das klingt einleuchtend aber warum ist das so? Ich habe nicht eingestellt das die App gesperrt ist. Kann man das ändern?
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
O
Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Antworten
1
Aufrufe
110
T
T
Hallo zusammen, Ich hab mein neues Tab A8 mit meinen Live Buds gekoppelt. Hierzu wurde die Wearable App runter geladen. Jetzt habe ich in der Statusanzeige ständig den Wearable manager installer mit Status "Galaxy Wearable installiert" und kriege ihn nicht mehr weg. Ich kann die...
Antworten
3
Aufrufe
153
T
N
Hallo, die Wearable App zeigt an, dass sie mit meiner Galaxy Watch verbunden ist, allerdings kann ich die Watch nicht über die App steuern. Des Weiteren lädt die App keine Ziffernblätter oder Apps. Woran liegt das ? Ich habe beides mehrfach zurückgesetzt oder neu installiert. 1475845
Antworten
2
Aufrufe
170
N
C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
93
J
Zurück
Oben