Nach koppeln mit Live Buds geht Benachrichtigung nicht mehr weg

T
T.
User
Hallo zusammen,

Ich hab mein neues Tab A8 mit meinen Live Buds gekoppelt. Hierzu wurde die Wearable App runter geladen. Jetzt habe ich in der Statusanzeige ständig den Wearable manager installer mit Status "Galaxy Wearable installiert" und kriege ihn nicht mehr weg. Ich kann die Benachrichtigung höchstens verschieben auf eine andere Zeit. Alle zugehörigen Apps habe ich schon durchforstet und die Benachrichtigungen deaktiviert. Die Buds sind aus, kein Ton läuft.

Doch die Benachrichtigung bleibt *1f610.png* Hat jemand Ahnung oder eine Idee?

Viele Grüße

Tiffytussi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Nach einem Arbeitstag von 12 Stunden kommt man manchmal nicht mehr auf die einfachsten Lösungen *1f606.png* Danke, hat geholfen.
 
Klasse! Bin ich froh das ich inzwischen 0 Stunden Arbeitstage habe ;) Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend!
 

Similar threads

M
Hallo, unser Sohn hat gestern buds live von uns bekommen. Er hat sie ausgepackt und sie ließen sich ohne Probleme zum Test mit meinem Handy koppeln. Danach hat er sich mit dem Fernseher gekoppelt, auch kein Problem. Am späteren Abend wollte er sich wieder mit dem Fernseher verbinden und siehe...
Antworten
5
Aufrufe
110
B
E
ich nutze seit längerem die Buds+ und hab z. B. für WhatsApp Benachrichtigungen aktiviert, also dass neue Nachrichten während dem Musikhören vorgelesen werden... Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr (ich weiß nicht mehr genau seit wann). Ich habe auch schon die Wearables App +...
Antworten
4
Aufrufe
137
E
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
160
B
H
Moin zusammen. Habe die Galaxy Buds + jetzt schon eine ganze Weile. War bisher sehr zufrieden. Habe dann aber irgendwann zu Overears gewechselt... die Buds lagen jetzt also gut fünf Monate rum. Das Problem ist, jetzt gehen sie einfach gar nicht mehr an. Ich habe natürlich das Case und die Buds...
Antworten
7
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben