Benachrichtigungen von Buds+ funktionieren nicht mehr...

E
E.
User
ich nutze seit längerem die Buds+ und hab z. B. für WhatsApp Benachrichtigungen aktiviert, also dass neue Nachrichten während dem Musikhören vorgelesen werden...
Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr (ich weiß nicht mehr genau seit wann).
Ich habe auch schon die Wearables App + zugehöriges Plugin neu installiert, aber ohne Erfolg. Auch habe ich die Buds+ getrennt und neu gekoppelt, auch ohne Erfolg.
Ich nutze ein S20 (HK Variante mit Snapdragon)
Was könnte ich noch machen, damit dies wieder funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
L: @EselHund
Gab es - seit das nicht mehr funktioniert - vielleicht ein Update für WhatsApp?
 
Da gab es schon einige Updates, allerdings alle ohne Änderdung...
Das Problem besteht leider schon seit einigen Wochen.
 
L: @EselHund
Kann es sein, es liegt an Deinen Handy selber?
Denke mal, es werden Sachen hier nicht korrekt unterstützt und genau das passiert jetzt bei Dir .
Dein Handy kann auch auf dem normalen Wege kein Update erhalten und genau das wird es sein.
Du hast ja schon viel ausprobiert.
Normalerweise könnte man mal diese App hier suchen.
Probiere es mal aus, vielleicht klappt es ja doch.
334073i71EB4C95668E9448?v=v2.jpg

Gehe mal
Einstellungen.
Gebe in der Suchleiste Geräteassistenz App ein.
Gehe dort mal rein.
Tippe dort mal auf Spracheingabe und wähle etwas jetzt aus.
Was passiert danach? 
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich hab mein neues Tab A8 mit meinen Live Buds gekoppelt. Hierzu wurde die Wearable App runter geladen. Jetzt habe ich in der Statusanzeige ständig den Wearable manager installer mit Status "Galaxy Wearable installiert" und kriege ihn nicht mehr weg. Ich kann die...
Antworten
3
Aufrufe
153
T
O
Hallo, ich hätte da eine wichtige Frage. Meine Galaxy Buds verbinden sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit meinem S8. Der Akku ist voll und ich habe sowohl von der Wearable App als auch von den Buds die neueste Version. Ich habe sie gestern in die Akkuschale gelegt und heute morgen...
Antworten
7
Aufrufe
128
H
H
Ich habe mir die Galaxy Buds zusammen mit dem Samsung Galaxy S10 + gekauft. Seit 1 Monat sehe ich, wenn ich z.b. den linken Buds benutze beim rechten ein orangenes Ausrufezeichen und wenn ich z.b. den rechten Buds benutze sehe ich beim linken ein orangenes Ausrufezeichen. Ich nutze nur in...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
A
Guten Tag ich habe seit 1 1/2 tagen probleme mit meinen Galaxy Buds ich kann keine einstellungen mehr verändern und kann sie daher nicht zurücksetzten jedes mal wenn ich zb auf "info zur uhr" raufklicke komm ich weiter kann aber nichts anklicken und werde nach ein paar sekunden zurückgeschmissen...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
M
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit den Buds+, aber ich habe seit neuestem das Problem, dass sich meine Telefonpartner sehr blechern anhören (sehr unangenehm für die Ohren). Das Blechern-Erlebnis tritt auch beim nutzen des Sprachbefehls-Assistenten auf, jedoch interessanterweise nur wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
137
M
Zurück
Oben