Auf Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen

J
J.
User
Hallo,
wie kann ich auf dem Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen? Ich finde ihn in meinem Standard Dateimanager nicht unter Android 6.0.1.
Mfg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Jehaf87,
warum möchtest du das denn? Was ist denn dein Anliegen?
Diese Einträge befinden sich unter "Apps > Systemanwendungen anzeigen".

Hallo,
ich möchte gern meine im Browser gespeicherten Webseiten auf die Externe SD Katze verschieben. Wo finde ich die Einträge bei Systemanwendungen genau?
Mfg

Hallo Jehaf87,
da es sich hierbei um Andwendungsdaten handelt, kannst du aus Sicherheitsgründen nicht über den Dateimanager darauf zugreifen. Eine Möglichkeit, die gespeicherten Webseiten auf die SD-Karte oder ein anderes Speichermedium zu übertragen, gibt es nicht.
Viele Grüße

Hallo,
aber man muss sich irgendwie darauf zugreifen können. Geht es vielleicht per App oder PC?
Mfg

Das geht wohl nur mit rootrechten.
Diese würden allerdings die garantie erlöschen lassen. Also wird davon abgeraten.

ja und wie kommt man an die rootrechte?
das ist doch eine bescheuerte Idee von Samsung, nicht an die Dateien zu kommen.

Similar threads

A
Hallo Zusammen, ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Antworten
2
Aufrufe
250
A
M
Hallo, seit ich gestern meine Festplatte am PC angeschlossen hatte, macht mein Samsung UE55JU6470 keine Aufnahmen mehr, weder programmiert noch über Time Shift. Ich habe einige Filme auf der Platte, die ich nicht löschen will, allerdings kann ich am Pc auch nicht auf den Ordner Content...
Antworten
3
Aufrufe
374
M
A
Hallo, Ich möchte gern im sicheren Ordner einen Standard sound für meine Benachrichtigungen festlegen. Ich tue dies immer mit Zedge. Jedoch wenn ich dies im Sicheren Ordner installiere und dort einen neuen Standard sound festlege wird dieser jedoch ignoriert und ich finde keine andere...
Antworten
9
Aufrufe
307
J
G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
T
Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 3 Tagen. Android Version 6.0.1 Modell. SM-G900F Wie kommt das ? MfG Lohmann 261316
Antworten
1
Aufrufe
168
U
Zurück
Oben