Auf Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auf Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich auf dem Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen? Ich finde ihn in meinem Standard Dateimanager nicht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jehaf87, 24. Dezember 2018.

1. Jehaf87
    Jehaf87 Guest

Hallo,
    wie kann ich auf dem Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen? Ich finde ihn in meinem Standard Dateimanager nicht unter Android 6.0.1.
    Mfg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Jehaf87,
    warum möchtest du das denn? Was ist denn dein Anliegen?
    Diese Einträge befinden sich unter "Apps > Systemanwendungen anzeigen".

4. Jehaf87
    Jehaf87 Guest
    Hallo,
    ich möchte gern meine im Browser gespeicherten Webseiten auf die Externe SD Katze verschieben. Wo finde ich die Einträge bei Systemanwendungen genau?
    Mfg

5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Jehaf87,
    da es sich hierbei um Andwendungsdaten handelt, kannst du aus Sicherheitsgründen nicht über den Dateimanager darauf zugreifen. Eine Möglichkeit, die gespeicherten Webseiten auf die SD-Karte oder ein anderes Speichermedium zu übertragen, gibt es nicht.
    Viele Grüße

JudithH, 2. Januar 2019
  6. Jehaf87
    Jehaf87 Guest
    Hallo,
    aber man muss sich irgendwie darauf zugreifen können. Geht es vielleicht per App oder PC?
    Mfg

Jehaf87, 3. Januar 2019
  7. Urlaub
    Urlaub Guest
    Das geht wohl nur mit rootrechten.
    Diese würden allerdings die garantie erlöschen lassen. Also wird davon abgeraten.

Urlaub, 3. Januar 2019
  8. rjberlin
    rjberlin Guest
    ja und wie kommt man an die rootrechte?
    das ist doch eine bescheuerte Idee von Samsung, nicht an die Dateien zu kommen.

rjberlin, 5. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auf Ordner content://com.sec.android.app.sbrowser/readinglist/ zugreifen - Similar Threads - Ordner content com

2. Sicherer Ordner App ist weg

in Smartphones
    Sicherer Ordner App ist weg: Hallo, bei meinem A52017 ist auf einmal der Sichere Ordner verschwunden. Ich habe in den Einstellungen "Anzeige auf Startbildschirm" eingestellt und auch versucht, über ausgeblendete Apps es...
  3. Sicherer Ordner App Berechtigungen

in Smartphones
    Sicherer Ordner App Berechtigungen: Hallo, Hat jemand ne Ahnung wie ich Apps im Sicheren Ordner Berechtigungen erteilen oder entziehen kann. Bei mir "erscheint" immer nur- Sie haben keine Berechtigung zur Durchführung dieser...
  4. Positionierung von Ordnern und App-Icons innerhalb von Ordnern

in Galaxy Note 10-Serie
    Positionierung von Ordnern und App-Icons innerhalb von Ordnern: Hallo Samsung-Team, mir ist aufgefallen, dass Ordner im App Drawer in OneUI 3 immer fest am oberen Rand positioniert sind, ebenso dass App-Icons innerhalb eines Ordners immer fest am oberen Rand...
  5. Slow motion video comes so worse.

in Samsung Galaxy A Forum
    Slow motion video comes so worse.: I am using Samsung A52s 5g. When I record slow motion videos, the video comes with fully blurred and with very low quality. 64mp camera works fine but this is very much disappointing. #A52s...
  6. Ich kann nicht mehr auf meine kamera zugreifen

in Samsung Galaxy A Forum
    Ich kann nicht mehr auf meine kamera zugreifen: sie können nicht mehrere anwendungen gleichzeitig verwenden die auf die kamera zugreifen 3723364
  7. GU65Tu8079 Schaltet sich nach 5 sec aus

in Fernseher
    GU65Tu8079 Schaltet sich nach 5 sec aus: Hallo , Seit ende Oktober bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Samsung Smart Tv . Nur leider hielt die Freude nur bis jetzt . Das TV lässt sich nicht meh einschalten. Weder per...
  8. QE55Q6FN auf netzwerk zugreifen

in Fernseher
    QE55Q6FN auf netzwerk zugreifen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar, ich habe mehrere Extrerne Festplatten die an meinem Router(FritzBox 7590) hängen, jetzt wollte ich mit dem Samsung Tv darauf zugreifen. Ich finder...
  9. Sicherer Ordner App Updates

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherer Ordner App Updates: Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA,...