Audiowiedergabe beim Telefonieren

S
s.
User
Hallo Ihr Lieben. Beim Telefonieren springt die Ausgabe immer mal wieder zwischen Lautsprecher und Ohr hin und her ohne das ich es drücke.Zusätzlich ist es das gleiche bei WhatsApp da passiert es auch wenn ich eine Audio anhöre und es dabei liegen lasse.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Das ist ja merkwürdig.
passiert das beim telefonieren auch im Abgesichrerten Modus? Vielleicht funkt hier ja eine Drittanbieter App dazwischen
 
Abgesicherten Modus?
Ich habe keine Müll Apps auf dem Telefon da bin ich mir Zumindest sicher und neu installiert habe ich auch nichts. Danke schon mal
 
Vielleicht schaust du mal nach ob ein Update der Kopfhörer Software verfügbar ist
Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
icb hatte das Problem nämlich bei discord mit meinen galaxy buds das ganze ist durch aktualisieren der Ohrhörer Software verschwunden
 
Ich habe diese Buds nicht da sie bei mir nicht im Ohr halten. Ansonsten ist alles andere auf dem neusten Stand. Danke dir erstmal
 

Similar threads

J
Note 20 5 G rauscht beim klassischen Telefonieren über Simkarte. Der Lautsprecher, den man ans Ohr hält. Wenn man auf Freisprechen geht, verschwindet es. Bei WhatsApp Telefonieren rauscht auch nichts. Ist das normal? Am Provider liegt es nichts. In anderen Smartphones ist alles gut. 2609707
Antworten
4
Aufrufe
178
U
I
Hallo, ich habe Probleme beim Telefonieren mit meinem s9 Smartphone. Wenn ich den Lautsprecher beim Telefonieren anschalte, dann hört mich mein Gesprächspartner nach ein paar Minuten sehr schlecht und abgehackt. Wenn ich den Lautsprecher benutze bei der whatsapp Telefonie dann hören mich meine...
Antworten
2
Aufrufe
130
A
J
Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem (ich glaube seit letztem Update) das Problem, dass sich das Aufklappmenü am oberen Bildschirmrand beim Telefonieren ständig aufklappt. Während ich also telefoniere verstelle ich quasi mit meinem Ohr die Einstellungen oder teilweise öffne ich dann...
Antworten
15
Aufrufe
95
J
G
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir gestern ein neues S10 + geholt. Heute stelle ich fest, dass wenn ich bspw. eine WhatsApp-Memo abschicke und es mir erneut anhöre, dass im Hintergrund ein rauschen ist. Auch beim Telefonieren ist dies der Fall. Ich habe das Gerät neugestart und auch...
Antworten
7
Aufrufe
193
U
H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
240
A
Zurück
Oben