audioliste wiedergeben im hintergrund

A
A.
User
Hallo ihr lieben.......Möchte gerne meine Lieder im wiedergabenmodus hören und nicht jedes Lied einzeln anklicken müssen,vor allem die Lieder sollen im Hintergrund weiterspielen während ich spiele spiele oder was auch immer ich am Handy zutun habe....Kann mir da einer von euch weiterhelfen,pleaseee! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Er meint Du sollst Samsung Musik herunterladen, ich habe gerade festgestellt das es das nur im Playstore gibt, dann dort eine Playlist mit der lokal gespeicherten Musik erstellen. Diese läuft dann im Hintergrund weiter während andere Apps genutzt werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
?????
habe das Handy neu ich ich weiß überhaupt nicht was du meinst,muss ich das herunterladen oder in der Einstellung was ändern?
 
Ich habe auch ein S10 und ein S20, seit dem Update auf Android 11 ist dort Samsung Musik nicht mehr zu finden. Auch im Galaxy Store ist das nicht verfügbar. Ich weiß allerdings nicht um welches Smartphone es überhaupt geht, wenn es ein S10 oder S20 wäre sind wir hier ja im falschen Forum.
 
Er meint Du sollst Samsung Musik herunterladen, ich habe gerade festgestellt das es das nur im Playstore gibt, dann dort eine Playlist mit der lokal gespeicherten Musik erstellen. Diese läuft dann im Hintergrund weiter während andere Apps genutzt werden.
 
Wenn du möchtest, kannst du BarneyOw's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe bei meinem A41 mein Lieblingslied als Weckton festgelegt. Wenn der Wecker anspringt wird das Lied irgendwo in der Mitte abgespielt. Ich hätte gerne das mein Wecker mich mit dem Anfang des Liedes weckt. Weiß jemand von euch wie ich das ändern kann? Im Benutzerhandbuch hab...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
P
Hallo Ihr lieben! Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieser Uhr und schon schwer begeistert. Leider hatte ich vor demKauf wohl einen Denkfehler der die Freude etwas schmälert. Und zwar habe ich Amazon Prime Musik. Darüber lade ich mir Lieder, aber diese sind NICHT gekauft. Sie können auch...
Antworten
4
Aufrufe
143
J
H
Hallo zusammen, ich habe mir ein Lied als Klingelton eingestellt, aber es fängt immer in der Mitte des Liedes an, wie kann ich das ändern Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3804746
Antworten
17
Aufrufe
179
S
T
Weiss einer von euch wie man im mp3player der galaxy watch5pro die lieder auf durchwechseln (shuffle) stellen kann. Hab in meiner liste mehrere gleichnamige lieder die er immer hintereinander spielt und das wird langweilig klar könnte ich die rausnehmen höhre aber gerne mal live oder original...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
S
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
Antworten
8
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben