Audio Botten bei Bluetooth lässt sich nicht aktivieren.

T
T.
User
Hallo,
Ich kann bei meinem Samsung s 20 Ultra den Button bei Bluetooth für Audio nicht aktivierten. Somit kann ich keine Musik über mein S20 Ultra im Auto hören. Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem Sena 50s ,der Audio Button bei Bluetooth Einstellung nicht aktivieren, der spring sofort auf "aus". Wie kann das Problem behoben werden?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst gerne diesen Schritten folgen:
1. Gerät entkoppeln
2. Handy neustarten
3. Gerät viederverbinden
Ich hoffe es funktioniert L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo @Tolik85,
hast du schon versucht das Gerät (in deinem Fall das Auto) zu entkoppeln und wieder neu zu verbinden.
 
Du kannst gerne diesen Schritten folgen:
1. Gerät entkoppeln
2. Handy neustarten
3. Gerät viederverbinden
Ich hoffe es funktioniert
 

Similar threads

L
Hallo ich bin umgestiegen von iPhone XR und Huawei Mate 20 Pro. Mit beiden Telefonen gab es nie Probleme mit dem Audioprofil bei der Bluetooth Verbindung mit meinem VW Autoradio (eingebautes Navi in einem T5 von 2015). Die Bluetooth Verbindung mit dem Note 10 Plus hat auch sofort funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
236
D
S
Hey Leute, Ich hab da ein Problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit 1 Woche mein Samsung galaxy a52s ich möchte das gerne mit meinem Autoradio verbinden und darüber Musik hören das Problem was ich habe ist das mein Handy sich zwar mit meinem Auto verbindet aber nur Anrufe und...
Antworten
5
Aufrufe
187
L
P
HalloDie Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung S21 ultra und dem Radio rns 315 funktioniert nur eingeschränkt. D.h Telefonie und Kontaktdaten sind zu bedienen aber Audio- Verbindung ist Fehlanzeige. Das hören von Musik ist also Tabu. Auch über die Handy Einstellungen ist es nicht möglich...
Antworten
9
Aufrufe
179
S
M
Hallo, Buleetooth funktioniert mit meinem Auto nur halb. An sich verbindet es sich sofort und die Telefonie-Funktionen stehen zur  Verfügung. Audio (Musik, etc.) wird aber nicht verbunden. Schaue ich im Telefon, dann ist der Haken bei Audio nicht gesetzt. Setze ich ihn passiert nichts. Wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
107
M
H
Ich habe zu Weihnachten die galaxy buds live bekommen. Seit paar Tagen steht in den Einstellungen bei Bluetooth "Für Anrufe verbunden" und ich kann keine Musik hören bzw. Tik Tok/You Tube gucken. In den Einstellungen ist bei "verwenden für" Anrufe an und Audio ist aus und in grauer Schrift...
Antworten
13
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben