Art Store Problem

A
a.
User
Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier eine Antwort:
seit dem letzten Update von meinem The Frame, funktioniert der bereits bezahlte ArtStore (Abonnement bis 02.22 gültig) nicht mehr. Das heisst, ich kann momentan nur die kostenlosen Kunstwerke abspielen.
AGB‘s&Datenschutzbestimmungen sind alle angenommen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @almalovessushi - da das kein Hardware- oder Softwareproblem des TV´s, sondern eher ein samsunginternes Problem der Zugriffsrechte zu sein scheint, wendest du dich daher am besten mal an den Support von Samsung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tel.: 06196/7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @almalovessushi - da das kein Hardware- oder Softwareproblem des TV´s, sondern eher ein samsunginternes Problem der Zugriffsrechte zu sein scheint, wendest du dich daher am besten mal an den Support von Samsung.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, wo im ArtStore die "Missing Masterpieces", die Samsung nun angeblich im ArtStore für den Frame "ausstellt", zu finden sind? Ich habe den The Frame 50' (2020), Abonnement für den ArtStore läuft - aber die Bilder sind nicht zu finden. Schade! Kann es sein, dass diese...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
E
Hallihallo Wir haben seit Kurzem einen Frame 4.0. Nun wollten wir mal ein schönes Kunstwerk kaufen, nur leider wird bei Kunst neben „Kostenlose Kunstwerke“, „Meine Sammlung“ und „Einstellungen“ nichts weiter angezeigt. Ich kann nirgends auf den Art Store zugreifen. Weiss jemand, woran das...
Antworten
7
Aufrufe
124
E
L
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
164
L
A
Ich versuche einfach, den Art Modus zu nutzen und habe jetzt extra die Probemitgliedschaft abgeschlossen, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt??? Der Fernseher läuft, ich kann streamen und somit online auf alle Programme zugreifen. Trotzdem sagt mir die App, dass aufgrund fehlender...
Antworten
13
Aufrufe
132
N
E
Hallo, Ich habe mir vor 1 Woche the Frame gekauft und es war ein kostenloses 3 monatiges Coupon für den Art Store über den AppStore enthalten die ich runtergeladen und aktivert habe und für 1 Tag nutzen konnte. Jedoch am nächsten Tag als ich das Bild ändern wollte, hiess es, ich würde ein Abo...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben