M
M.
User
Hallo miteinander. Ich suche nach einer Lösung, um meine Soundanlage mit meinem Smart-TV zu verbinden und ARC zu nutzen.
Ich habe beide Geräte per HDMI-Kabel und nach Angabe der Bedienungsanleitungen miteinander verbunden. Am Onkyo ist das Kabel "HDMI-Out" angschlossen, "HDMI through" ist "on", ARC ist "Auto", Gerät "TV" ist angewählt.
Am Samsung ist das Kabel an "HDMI 2 (ARS)" angeschlossen, "Anynet+" ist "an", findet jedoch keine Geräte und im Tonmenü kann ich zwar "Audiogerät" aktivieren , jedoch, im Gegensatz zum "e-manual" nicht "Empfänger".
Egal was ich bisher versucht habe, es war erfolglos, es kommt kein Ton über die Anlage. Da ich mindestens am Verzweifeln, eigentlich regelmäßig am Ausraten bin, brauche ich dringend Hilfe.
Folgende Konfiguration:
TV Samsung UE55H6470SS
Onkyo TX-NR414
In diesem Sinne, erstmal vielen Dank im Voraus
Ich habe beide Geräte per HDMI-Kabel und nach Angabe der Bedienungsanleitungen miteinander verbunden. Am Onkyo ist das Kabel "HDMI-Out" angschlossen, "HDMI through" ist "on", ARC ist "Auto", Gerät "TV" ist angewählt.
Am Samsung ist das Kabel an "HDMI 2 (ARS)" angeschlossen, "Anynet+" ist "an", findet jedoch keine Geräte und im Tonmenü kann ich zwar "Audiogerät" aktivieren , jedoch, im Gegensatz zum "e-manual" nicht "Empfänger".
Egal was ich bisher versucht habe, es war erfolglos, es kommt kein Ton über die Anlage. Da ich mindestens am Verzweifeln, eigentlich regelmäßig am Ausraten bin, brauche ich dringend Hilfe.
Folgende Konfiguration:
TV Samsung UE55H6470SS
Onkyo TX-NR414
In diesem Sinne, erstmal vielen Dank im Voraus
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.