Aqua-Stopp

S
s.
User
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Waschmaschine zulegen. Was ist Aqua-Stopp? Haben das alle und muss ich etwas beachten?
danke LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Der Lieferumfang der Samsung Waschmaschinen beinhaltet einen Zulaufschlauch mit Wasserstop.
    Manche Modelle verfügen sogar über einen Vollwasserstop. Durch ein spezielles Schlauch-in-Schlauch-System und Sensoren in der Bodenwanne wird die Sicherheit erhöht und Wasserschäden quasi ausgeschlossen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Der Lieferumfang der Samsung Waschmaschinen beinhaltet einen Zulaufschlauch mit Wasserstop.
    Manche Modelle verfügen sogar über einen Vollwasserstop. Durch ein spezielles Schlauch-in-Schlauch-System und Sensoren in der Bodenwanne wird die Sicherheit erhöht und Wasserschäden quasi ausgeschlossen.
     
    Verlängerungen für den Wasseranschlussschlauch und evtl. benötigte Adapter sind bei Fachhändler und in Baumärkten erhältlich.
     

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    164
    T
    N
    Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    141
    A
    W
    Habe mir vor gut vier Wochen die Active 2 Watch in Aqua Black gekauft. Hatte zuvor die Apple Watch 3 und 4. Nach gerade mal vier Wochen fängt die Beschichtung am Gehäuse an abzugehen, der Samsung Support lehnt jegliche Gewährleistung ab, da es normale Gebrauchsspuren sind. Da frage ich mich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    109
    W
    L
    Hallo, ich möchte mir gerne einen Trittfrequenzsensor zulegen. Es gibt auch welche die mit Samsung Health kompatibel sind und mit dem Smartphone gekoppelt werden können. Es ist folgender Ablauf geplant, starten der Fahradtour über die Watch. Nach der Tour stoppen auf der Watch - Übertragung der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    736
    M
    L
    Hallo zusammen, meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung 5d an. Was bedeutet das? Lohnt sich eine Reparatur noch? Die Waschmaschine wurde im Jahr 2008 gekauft. Funktioniert sonst einwandfrei, bitte helft mir. Ich möchte mir ungern eine neue kaufen müssen. :womansad: Vielen Dank im Voraus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    L
    Zurück
    Oben