Apps

S
s.
User
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen warum im Hintergrund ständig irgendwelche Anwendungen geöffnet sind bzw. werden obwohl ich diese nicht geöffnet habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Ohne selber aufs Smartphone zu schauen wirds echt schwierig.
Melde das mal, in einem Fehlerbericht.
 
Und: gewisse Anwendungen sind systemrelevant, die werden eben im Hintergrund ausgeführt
 
Hier in der App.
Unten links bei erkunden, aufs Plus drücken und dann auf Fehlerberichte.
Du hast dann die Auswahl, womit du ein Problem hast.
Wenn du eins schreiben solltest, dann sei genau und ausführlich wie möglich.
 
Ich habe L: @goway.s Kommentare gelöscht und ihn übers Wochenende gesperrt. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weiter Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
\@stullenandy
Könntest du bitte etwas genauer beschreiben um welche Apps es sich handelt? Dazu noch wo und wie du das festgestellt hast? Danke.
 
Das sind ganz banale Apps. Mal die Galerie oder mal das Telefon ansich, also Kontakte. Also auch nichts Systemrelevantes.
 
Ich habe den Browser immer im Hintergrund offen, und wenn ich immer auf diese 3 Striche unten links in der Ecke drücke um darauf zurück zu greifen sind halt auch immer andere Apps offen. Auch bei meiner Freundin.
 
Ist immer noch nicht ganz verständlich. Kann mir aber schon denken was gemeint ist. Wäre es möglich mal einen Screenshot zu schicken? Danach ist es mir wahrscheinlich möglich dir helfen zu können.
 
Also der Browser und der Taschenrechner sollen offen sein, Kontakte haben sich wieder einfach so geöffnet.
329361i43F8E1CBACA89B62?v=v2.jpg

329362iDD6B4CE3FD3ECD87?v=v2.jpg
 
Mmhhh :think: , das ist kurios. Also nachdem Kontakte aus dem Taskmanager gewischt wurde, taucht sie von allein wieder auf? Das sollte so nicht sein. Welches Android ist denn installiert? Und warst du bei den Beta-Testern dabei?
 
Das ist die aktuelle Version. Weiß nicht ob dir das weiter hilft. Ja genau, taucht alleine wieder auf. Entweder die Kontakte oder die Galerie, teils auch andere Apps. Nein, war ich nicht. Zumal, meine Freundin hat das gleiche Problem.
329422i897155047FAB2956?v=v2.jpg
 
Scheint mir noch Android 10 zu sein, oder? Hat deine Freundin das gleiche Gerät?
 
Tja, jetzt muss ich dich leider enttäuschen. Hab nämlich mit was anderem gerechnet. Hierzu hab ich auch keinen Rat, außer vielleicht einen Wipe-Cache.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen Anwendungen die ich vor kurzem geöffnet habe... hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das...
Antworten
5
Aufrufe
179
J
W
Hallo zusammen, leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so.  Ich habe auch gelesen...
Antworten
7
Aufrufe
233
D
S
Hallo zusammen, es gab mal eine Funktion in der ich das Display während einer Anwendung ausschalte (zb Maps) und beim einmaligen bestätigen der seitlichen Taste es mir im Sperrmodus weiter angezeigt wird , so das ich das Display berühren konnte ohne das etwas passierte bzw verstellt wird bis...
Antworten
3
Aufrufe
104
T
L
Hallo, Ich habe seit längerem bei meinem S20+ das Problem, dass ich keine App mehr "geöffnet lassen" kann für den Schnellzugriff. Selbst nach Neustart des Geräts und auch dem neuesten Software Update, kann ich keine App mehr "geöffnet lassen". Die Funktion ist immer ausgegraut (siehe Bilder). Es...
Antworten
8
Aufrufe
149
L
D
Hallo zusammen, Ich habe Problem mit mein Home Taste, wenn ich drucke zeigt kein Haupt Bilsdschirm, sondern Android Auto wurde geöffnet. Kann so was ändern oder ein bug ist? Vielen Dank im Voraus 4937603
Antworten
6
Aufrufe
164
H
Zurück
Oben