Apps verschieben auf die SD Card

I
I.
User
Hallo zusammen. Wie kann ich Apps auf die SD Card verschieben? Mein Telefon Speicher ist fast voll und die SD Card fast leer.Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Fast gar nicht mehr. Das lassen Google und Samsung so gut wie nicht mehr zu. Du kannst nur Fotos und andere Dateien problemlos auf die SD Karte bekommen.
 
Man kann keine Apps auf eine SD verschieben, bei gewissen Apps kann man nur Bestandteile der Apps verschieben aber dadurch können die Apps Probleme verursachen. Räume einfach WhatsApp und die Galerie auf
 
Hallo du musst auf Einstellungen auf Apps gehen und dann musst du deine App Auswählen dann in diesen Einstellungen der App Auf Speicher Auf ÄNDERN (das geht nicht bei allen Apps) nur so als Tipp in der Kamera gibt es oben Einstellungen dort kannst du auf SPEICHERORT auf SD Karte tippen dann speichert er Fotos auf der SD Karte.
600667i7D5FE1AE3999C1A6?v=v2.jpg

600668iF55ADE3A7E5B38BE?v=v2.jpg

600669i3E8261AB6B2E4E6C?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Ich habe den sicheren Ordner eingerichtet. Läuft auch alles i.O. Verstehe ich das richtig: Der sichere Ordner lässt sich grundsätzlich nur auf dem Gerätespeicher einrichten. Auf SD Card nicht möglich. Mein Problem: Speicher schon recht voll. D.h. Daten von der SD Card in den sicheren Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
257
B
J
Wie kann ich wichtige apps auf die sd Karte verschieben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258407
Antworten
18
Aufrufe
197
F
B
Wie kann ich sehen, ob ich apps auf die sd karte verschieben kann 3399714
Antworten
8
Aufrufe
146
B
K
Beim meinem S20 Ultra 5G kann ich keine Bilder und Videos ohne Probleme auf der SD-Card speichern oder von der SD-Card verschieben. Manche Dabein werden bei gleichem Format (mp4, mov, jpg) auch nicht erkannt, andere hingegen ja.Dies betrifft: Eigene Dateien, Galerie und Whatsapp. Auch habe ich...
Antworten
22
Aufrufe
242
K
H
Hey! Ich hab mir eine sd-card für mein Handy gekauft und wollte wissen, ob man diese vor Gebrauch erst einmal formatieren sollte oder kann ich die Karte sofort benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-card-formatieren-2
Antworten
1
Aufrufe
186
Sami
Zurück
Oben