Apps und Bilder in Apps laden nicht im Wlan.

C
C.
User
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem..und zwar kann ich im WLAN mache Bilder in Apps nicht sehen weil sie nicht laden. Mit mobilen Daten funktioniert es ganz normal. S22+ Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Starte Deinen Router mal neu, dein Telefon vorher ausschalten und liegen lassen bis neu hochgefahren. Gehe davon aus, dass es sich um Dein Heimnetz handelt *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Starte Deinen Router mal neu, dein Telefon vorher ausschalten und liegen lassen bis neu hochgefahren. Gehe davon aus, dass es sich um Dein Heimnetz handelt *270c_1f3fc.png*
 
Andi2111 vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen. *1f603.png**1f603.png**1f603.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
Antworten
4
Aufrufe
360
G
A
Seit langer Zeit habe ich und meine Eltern schon das Problem, das manche Apps wie Twitter, Tellonym, Samsungs eigene Wetter App oder Members, eBay oder eBay Kleinanzeigen, Spotify, und noch viele andere Apps, über WLAN nicht laden. Diese Apps starten zwar ganz normal aber können anscheinend sehr...
Antworten
6
Aufrufe
240
A
F
Habe das mal probiert das S22 aufzuladen! Funktioniert lädt aber ganz normal also nicht schneller als wie Schnelladen mit denn normalen Samsung Adapter!!Sollte es aber nicht Superschnell laden?Oder geht das mit dem von Apple nicht? Gruß...
Antworten
10
Aufrufe
163
F
B
Ich bin von S20 zu S22 gegangen und kann einen großen Unterschied feststellen. Alle Apps starten viel langsamer als auf S20! Hilft das kommende Update? Bisher sieht es so aus, das S22 viel langsamer als S20 ist. Morgen gehe ich wieder zurück zu S20 und S22 geht in die Schublade. Karastrophe...
Antworten
19
Aufrufe
191
H
M
Hallo, bekomme ich von meinem bisherigen S10 nicht nur die Daten (Bilder usw.) auf das neue S22, sondern auch die Apps. Oder muss ich umständlich über den App-Store jede App einzeln wieder installieren? Danke betse Grüße Herbert 4849434
Antworten
17
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben