apps-serververbindung geht nicht

S
S.
User
QE55Q6FNA
Zwei Fragen:
1. Server-Verbindung ohne Handy Hotspot:
Im Smart- Hub "Apps" erhalte ich immer die Nachricht, dass keine Verbindung zum Server besteht. Alle anderen apps und internet funktioniert. Habe auch smart-hub und den ganzen TV zurückgesetzt, vom Internet getrennt etc. Die einzige Lösung scheint zu sein, dass ich über das Handy einen Hotspot mache, dann kann ich auf die apps zugreifen und herunterladen. sollte das nicht auch ganz einfach über das Lankabel am TV möglich sein? es ist sehr umständlich jedes Mal apps aber den Handy Hotspot runterzuladen.
2. TV apps:
Ich finde die apps Zattoo und Zappn nicht mehr. Was kann man hier machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
hast Du mal ne Verbindung per WLAN versucht und getestet?
Gruß
 
Eventuell im Router irgendwas gesperrt?
Darf eigentlich nicht sein, dass alles geht nur das nicht.
Gruß
 
Der Router wurde auch resettet.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
und wie gesagt, wenn ich es dann über den Handy Hotspot versuche, klappt es, jedoch finde ich bekannte apps wie Zappn und Zattoo nicht.
danke!
 
Nicht das ich wüsste, entweder muss alles laufen oder nichts.
Mit dem apps wüsste ich auch nicht, findest die vll. mit dem Handy als Hotspot?
Meinst Du Zapping TV oder Zappn, weil Zappn finde ich nicht.
Gruß
 

Similar threads

H
Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. ) Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
Antworten
2
Aufrufe
120
H
M
Abend Leute, das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das...
Antworten
3
Aufrufe
134
M
F
TV-Model: UE32ES6300SXZG, Software: 001029, SmartHub-Vers: 4.4771-5.0 Seit einigen Tagen gibt es das Problem, dass sich der TV wie immer mit dem Internet verbindet (Verbindung abgeschlossen, 2 grüne Häkchen) ein Zugriff auf die Apps ist aber nicht mehr möglich (Fehlermeldung: ERROR_MODEL_BIND)...
Antworten
20
Aufrufe
362
J
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
158
F
M
Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Antworten
3
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben