Apps beim klicken auf Benachrichtigungen als Popup öffnen

E
E.
User
Hi,Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich beim Tablet auf eine Benachrichtigung drücke, dass die zugehörige App dann als Popup geöffnet wird?Hätte der Vorteil, dass man nicht ständig zwischen den Apps hin und her wechseln müsste.
Danke schonmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Halte die App in der Benachrichtigungsleiste lange gedrückt. Solange bis du sie als App Icon in die Mitte deines Tablets ziehen kannst.
1077660i9B786E53773648C7?v=v2.jpg

1077663i3EB9131C507D363D?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halte die App in der Benachrichtigungsleiste lange gedrückt. Solange bis du sie als App Icon in die Mitte deines Tablets ziehen kannst.
1077660i9B786E53773648C7?v=v2.jpg

1077663i3EB9131C507D363D?v=v2.jpg
 
Ja, sowas in der Art habe ich gesucht. Danke :laugh: Mir wird beim Tablet dann allerdings nur angeboten es als Splitscreen anzuheften. Gibt es auch eine Möglichkeit es beim drauftippen anstatt als Vollbild, als Pop Up zu öffnen?
 
Super, schön wenn ich helfen konnte und danke für das Lösung setzen :)
 

Similar threads

R
Hallo Community,ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon funktioniert, das hat sich aber ohne mein Zutun geändert. Wenn ich also eine Mail von MediaMarkt mit einem Link bekomme und ich den Link klicke, soll sich...
Antworten
8
Aufrufe
148
D
M
Ich habe das Tablet an der Tastatur angebracht, so dass sich der Bildschirm/das Tablet immer quer vor mir befindet. Beim Öffnen einiger Apps wird aber der Bildschirm nicht automatisch angepasst und ich muss das Tablet hochkant nutzen. Warum passt sich der Bildschirm nicht automatisch an?!Wär...
Antworten
19
Aufrufe
200
K
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
128
J
K
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
Antworten
7
Aufrufe
601
J
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
126
G
Zurück
Oben