App zur vollen Kontrolle

B
B.
User
Hi,
Gibt es eine App, welche es mir bei einem zweiten Spartphone ermöglicht:- ALLES sperren/Einschränken bis auf die Kamera und Gallerie und SMS/Anrufe- am besten noch mit GPS übermittlung auf mein Hauptgerät- nur entsperrbar per Fingerabdruck oder PIN- Zeitlich einstellbare Sperre (zb 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat)- die Sperre sollte auch nach Neustart des Gerätes aktiv bleiben
Die App darf natürlich auch was kosten.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du zb für dein Kind einiges beschränken möchtest ist die App Family Link sehr gut. Da kannst du ein FSK Limit, zeitliche Begrenzung usw einrichten
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
671
B
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
136
C
Zurück
Oben