App Symbolindikator geht nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung App Symbolindikator geht nicht in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Moin, Leider spinnt scheinbar mein App symboldindikator! Weder bei whatsapp noch bei gmx noch bei andere Nachrichten App werden mir die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von mark89n, 3. Dezember 2023.

1. mark89n
    mark89n Guest

true?v=v2.jpg

Moin,

Leider spinnt scheinbar mein App symboldindikator! Weder bei whatsapp noch bei gmx noch bei andere Nachrichten App werden mir die Anzahl der ungelesene Nachrichten angezeigt. Ich hab gefühlt alles versucht, inkl Neustart und de- bzw Neuinstallation der Apps.

Hat jmd noch ne Idee? 

Danke 

via Samsung Community

mark89n, 3. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Hast Du zufällig eine Uhr gekoppelt und diese stört jetzt, wegen fehlender
    Einstellung an der Uhr?

Gehe mal Einstellungen .
    Benachrichtigungen.
    Überprüfe mal meine Einstellung mit Deiner.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

ErdbeerSchrippe, 3. Dezember 2023
  4. mark89n
    mark89n Guest
    Ja, war mit einer Uhr gekoppelt! Die habe ich entkoppelt und auch die dazugehörige app runtergehen (huawei health).

Die Einstellungen hab ich genau wie du sie hast

5. App Symbolindikator geht nicht

Probiere jetzt mal Handy Neustart.

6. mark89n
    mark89n Guest
    Hab ich, hat leider nichts gebracht

7. Okay das ist natürlich komisch jetzt.
    Wir fangen mal mit WhatsApp an.
    Halte mal auf die WhatsApp und tippe oben auf das i im Kreis.
    App Info.
    Benachrichtigungen.
    Benachrichtigungskategorien.
    Tippe jetzt mal auf die Schrift " Benachrichtigung " dort. Du musst quasi etwas links tippen um im diesen Menü zu gelangen.
    Jetzt vergleiche mal dort meine Einstellung mit Deiner. Ist es dort erlaubt?

true?v=v2.jpg

8. mark89n
    mark89n Guest
    Check, auch das hab ich wie du
    true?v=v2.jpg

9. App Symbolindikator geht nicht

Ist ja wirklich voll bescheiden.
    Gehe zurück
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Gleich oben das Feld.
    Tippe mal drauf und schau, welche App eine Benachrichtigung senden darf.
    Sind dort Apps nicht zugelassen, wie zum Beispiel WhatsApp?

true?v=v2.jpg

10. mark89n
    mark89n Guest
    Haken ist da
    true?v=v2.jpg

11. Bergagame
    Bergagame Guest
    Sobald man eine Benachrichtigung aus den Notifications durch zur Seite-Wischen entfernt, verschwindet auch die Zahl. Aber das wird wohl nicht das Problem sein...

Bergagame, 3. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. App Symbolindikator geht nicht - Similar Threads - App Symbolindikator

2. Kein App-Symbolindikator

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein App-Symbolindikator: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem S23 die App-Symbolindikatoren nicht mehr. Es zeigt keine Nummer oder auch keinen Punkt bei einer neuen Nachricht. Bei den...
  3. App-Symbolindikator funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    App-Symbolindikator funktioniert nicht: Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr...
  4. App-Symbolindikator spinnt.

in Samsung Galaxy A Forum
    App-Symbolindikator spinnt.: Hallo Leute! Wollte mal fragen ob jemand es weiß wie man das wieder richtig hinbekommt. Der App-Symbolindikator zeigt mir teils 5 neue Nachrichten/Beiträge an obwohl es nur 1 ist. Oo Jemand ne...
  5. Kein App-Symbolindikator bei WhatsApp

in Smartphones
    Kein App-Symbolindikator bei WhatsApp: Obwohl ich es in den Einstellungen angestellt habe, bekomme ich bei WhatsApp keinen Symbolindikator. Kann es daran liegen, dass ich ein Galaxy Theme benutze oder muss ich noch etwas bei den...
  6. App-Symbolindikator/ Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    App-Symbolindikator/ Benachrichtigungen: Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im...
  7. App-Symbolindikator spinnt

App-Symbolindikator spinnt: Hey Leute.. Wollte mal fragen ob es normal ist oder was man tun kann, damit der App-Symbolindikator die richtige Anzahl eingegangener Nachrichten anzeigt?! Der Zeit zeigt er zum Beispiel "1" bei 3...
  8. App-Symbolindikator

App-Symbolindikator: Hallo Zusammen, ist es Möglich beim Galaxy A52s die Benachrichtigung der App-Symbolindikator so einzustellen, dass diese Dauerhaft angezeigt werden? Momentan verschwindet der Indikator, sobald die...
  9. App-Symbolindikator bei S20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    App-Symbolindikator bei S20 Ultra: Hallo zusammen, Ich bin am Wochenende vom S20 aufs S20 ultra gewechselt. Ich habe die Daten vom S20 per Smart Switch auf das S20 ultra kopiert. Leider erscheint ausser bei WhatsApp bzw....