App-Symbol

G
G.
User
Ich habe mir eine Übersetzungs-App heruntergeladen. Wie bekomme ich das Symbol auf meinen Startbildschirm?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lange aufs Icon drücken und zum Start hinzufügen wählen.
 

Similar threads

S
Hallo, seit dem letzten Update erscheinen bei der Eingabe in der Google Suche über der Tastatur meine App Symbole. Also alle Appsymbole die mit dem ersten Buchstaben der Suche beginnen. Wie bekomme ich das wieder weg. Das nervt voll. Installiert ist one UI 3.0 Android 11 2903348
Antworten
11
Aufrufe
143
S
L
Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
Antworten
2
Aufrufe
348
L
B
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol Weiß jemand, was es bedeutet? Ich kann nichts finden. Danke! 6321088
Antworten
9
Aufrufe
179
B
M
Seit neusten ist auf meinem Bildschirm ein Symbol erschienen es sieht aus wie das link zu windows symbol ich bekomme es einfach nicht weg 5437015
Antworten
3
Aufrufe
141
G
D
Bei Meinen Samsung Galaxy S20feFunktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der übersetzer ist zu klicken geht das.Aber dann steht dort das ich keine Verbindung hätte.Und ich habe mehrmals geprüft ich habe Internet. Woran kann das liegen...
Antworten
7
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben