Seltsames symbol

M
m.
User
Seit neusten ist auf meinem Bildschirm ein Symbol erschienen es sieht aus wie das link zu windows symbol ich bekomme es einfach nicht weg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das in der Mitte ich kann es auch rumbewegen
    1166061i8D71FBFE3275411D?v=v2.jpg
     
    Halt mal den Finger drauf, bis ein kleines popup kommt, dann aufs kleine i, und schau mal dann im Fenster ganz unten, da müsste deinstallieren oder deaktivieren stehen. Hier gab es vor nur Zeit mal einen thread dazu, wo auch die Lösung gibt, die fällt mir jetzt leider nur nicht ein, aber schau mal was passiert, wenn du es machst, wie ich geschrieben habe
     
    Das ist das "Link zu Windows" Symbol. Kannst normalerweise in den Einstellungen deaktivieren
     

    Similar threads

    A
    Habe auf dem Bildschirm seit 2 Stunden ein seltsames Symbol auf dem Display. Hat jemand eine Idee, was das sein soll?  5377261
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    G
    H
    Hallo zusammen, immer wenn ich einen Anruf tätigen, erscheint unten rechts im Bildschirm verschiedene Symbole...Countdown, kontake etc. Warum und wie bekomme ich dad weg? Lieben Dank *m:1f600.png* 7630602
    Antworten
    5
    Aufrufe
    244
    E
    H
    Hallo, ich versuche schon seit Tagen mein Galaxy A52 LTE aufzuladen. Mehr als dieses Symbol was nach kurzer Zeit erlischt bekomme ich aber nicht. Woran liegt das? Hat das Problem noch jemand? Wie kann ich dieses Problem lösen? Smartphone lädt nicht sondern zeigt nur dieses Symbol das nach...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    181
    D
    D
    Hallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Auch wenn ich keine Nachrichten in meinem Posteingang habe, möchte er nicht verschwinden. So beheben Sie dieses ProblemHallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    D
    F
    Hallo, seit dem Update auf Android 13 werden die Symbole in grau angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass die wieder farbig erscheinen? 6558231
    Antworten
    7
    Aufrufe
    263
    P
    Zurück
    Oben