Voicemail-Symbol

D
D.
User
Hallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Auch wenn ich keine Nachrichten in meinem Posteingang habe, möchte er nicht verschwinden. So beheben Sie dieses ProblemHallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Auch wenn ich keine Nachrichten in meinem Posteingang habe, möchte er nicht verschwinden. Wie löse ich dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi.
    Drück mal auf das Telefonhörer-Symbol und halte gedrückt. In dem Popup drückst du auf das kleine "i". Geh dann auf "Speicher" und dann "Cache leeren" und "Daten löschen". Eventuelle Einstellungen gehen "verloren", Kontakte und Anrufverlauf bleiben aber erhalten.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich bin ein neuer Samsung-Besitzer. Wie um alles in der Welt werde ich die Voicemail-Benachrichtigung los? Ich habe keine Nachrichten oder gespeicherte Nachrichten und den ganzen Tag jeden Tag seit Samstag sagt es, ich habe 1 Voicemail. Wenn ich keine habe. Oh, und ich habe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    263
    S
    D
    Hallo, in der linken oberen Ecke ist der Bildschirm schwarz. Wie kann das sein? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-in-der-linken-ecke-schwarz
    Antworten
    0
    Aufrufe
    370
    D
    M
    Seit neusten ist auf meinem Bildschirm ein Symbol erschienen es sieht aus wie das link zu windows symbol ich bekomme es einfach nicht weg 5437015
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    G
    T
    Seit ein paar Tagen werden bei meinem 3 Wochen alten S10PLUS eingehende Nachrichten ( Whattsapp und facebookMessenger) nicht mehr akkustisch mit der eingestellten Melodie gemeldet. Nur am oberen Displayrand links wird ein Mini-Symbol für eine eingegangene Nachricht gezeigt. Vorher hatte aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    A
    M
    Seit ein paar Tagen bekomme ich mit meinem S8+ keine Internetverbindung. WLAN und Mobile Daten sind aktiv (Symbole werden angezeigt). Merkwürdigerweise erscheint auf dem Bildschirm oben links neben der Zeitanzeige ein Symbol "Fussabdruck", das bisher nicht vorhanden war. Wer weiß Rat? Was kann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    287
    N
    Zurück
    Oben