Übersetzer bei Samsung Tastatur

D
D.
User
Bei Meinen Samsung Galaxy S20feFunktioniert die Übersetzung direkt in der Tastatur nicht mehr.Wenn ich Probiere auf das Symbol wo der übersetzer ist zu klicken geht das.Aber dann steht dort das ich keine Verbindung hätte.Und ich habe mehrmals geprüft ich habe Internet. Woran kann das liegen?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welchen Anbieter hast Du denn für die Übersetzung eingestellt? Bei mir steht Google zur Verfügung und das funktioniert.
 
Setze doch mal die Tastatureinstellungen zurück und weise das dann neu zu.
1365455iB962C849B2C32D40?v=v2.jpg
 

Similar threads

Ä
Samsung Internetbrowser-App Meine Lieblings-Browsing-App mit schnellem Werbeblocker, aber bitte helfen Sie uns, die automatische Übersetzung zu reparieren. Ich habe meine automatische Übersetzung aktiviert, funktioniert aber immer noch nicht. Ich muss jederzeit manuell auf die Übersetzungsoption...
Antworten
8
Aufrufe
158
H
T
Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner recht vielen Auslandskontakte gern den Google-Übersetzer. Vor allem das Flying Widget ist mega praktisch. Text kopiert, auf das Widget geklickt...läuft. Allerdings deaktiviert sich das Widget immer wieder. Ich ziehe dann die Benachrichtigungsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
127
T
M
In unserem Video-Bereich seht ihr, wie ihr mit eurem Samsung Galaxy S9 | S9+ Texte live übersetzen k... 601602
Antworten
0
Aufrufe
187
M
U
Warum gibt es bei Galaxy Apps eigentlich keine Samsung-Kategorie? Bei den jetzigen Kategorien muß man immer suchen. Desweiteren wäre es schön wenn die App-Beschreibung auch in weiteren Sprachen (Übersetzungen), wie bei Google Apps, angeboten würde. 382525
Antworten
2
Aufrufe
101
A
T
Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi (π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht jemand eine Idee? (Das Pi Zeichen habe ich aus dem Internet kopiert) Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
203
P
Zurück
Oben