App nicht mehr kompatibel

V
V.
User
Seit mehreren Wochen ist bei mir die App "Ark Rivals" nicht mehr mit meinem S21 Plus 5G kompatibel laut Herstellers ist es das. Nun kommt noch die App Netflix hinzu. Laut playstore ist mein Handy Play Protect safe.
Habe auch keine anderen Apps installiert oder das Handy gerootet.
Handy ist auf aktuellen Software Stand.
Kann mir bitte jemand helfen?
System chache wipe und Google play/Dienste Daten löschen hatte auch nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gerade gesehen das mein Handy doch nicht mehr zertifiziert ist. Wie kann ich dad ändern?
 
Laut Google solltest Du Dich mit dem Samsung Support in Verbindung setzen:
Tel.: 06196 7755577
Schlimmstenfalls mußt Du Dein Gerät sichern und auf Werkeinstellung zurücksetzen.
1277670i5C5F1A812574B151?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Seit Anfang Oktober funktionieren Zahlungen mit GooglePay bzw. der Wallet plötzlich nicht mehr. Im PlayStore findet sich im Menüpunkt Play Protect Zertifizierung der Hinweis "Das Gerät ist nicht zertifiziert". Mein S21 5G steht auf der Zertifizierungsliste und ist nicht gerootet. Ich nutze keine...
Antworten
13
Aufrufe
954
U
F
Hallo, Ich wollte gerade die Netflix App auf meinem Note 10 Plus installieren, da bekomme ich plötzlich die Meldung im Google Play Store, dass die App nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel ist. Bis vor kurzem lief die noch einwandfrei. Habe sowohl die Disney Plus App also auch Amazon Prime und...
Antworten
5
Aufrufe
160
J
A
Hallo, Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten. Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das...
Antworten
11
Aufrufe
149
J
J
Hallo meine lieben, seit einer weile quält mich das Problem, dass mein Playstore bei der App Installation bei einem gewissen Punkt einfach damit aufhört. Siehe Screenshot: Das Problem bestand schon vor dem Update auf Android 9. Ich habe das Gerät für das Update komplett zurück gesetzt und es...
Antworten
35
Aufrufe
315
P
L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
156
L
Zurück
Oben