Netflix App nicht kompatibel auf Note 10 Plus

F
F.
User
Hallo,
Ich wollte gerade die Netflix App auf meinem Note 10 Plus installieren, da bekomme ich plötzlich die Meldung im Google Play Store, dass die App nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel ist. Bis vor kurzem lief die noch einwandfrei. Habe sowohl die Disney Plus App also auch Amazon Prime und beide laufen bei mir ohne Probleme. Was kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist die nicht normalerweise bei dem Note 10 vorinstalliert? Also ist jedenfalls bei meinem so *2642.png*
 
Auf meinem Note 10 Plus ist die Netflix App vorinstalliert, funktioniert und lässt sich noch nicht einmal deinstallieren.
Kann es sein, dass dein Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist ?
Übrigens ist mein Gerät nicht gebrandet.
 

Similar threads

J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
231
J
M
Hallo Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus. Jetzt habe ich einen Google Kalender freigegeben bekommen. Diesen kann ich aber nicht auf meinem Smartphone sehen. Ich sehe ihn auf meinem Computer im Google Kalender. Aber auf dem Smartphone sehe ich ihn nicht, weder in der Standard...
Antworten
4
Aufrufe
122
S
L
Hallo, ich hab vor kurzem mein Note 10 plus bekommen und hab da sehr viel mit dem S PEN rumgespielt. Das Problem jetzt: Das S PEN bewegt/ navigiert auf dem Display ohne aufzulegen. Wei kann ich das abstellen...Nein AirView ist dem Fall nicht das Problem. Habe es schon ausprobiert. 1922151
Antworten
1
Aufrufe
161
B
L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
158
L
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
131
P
Zurück
Oben