App-Deinstallation leicht gemacht: So entfernen Sie eigenständig Apps & den 'Sicheren Ordner'

N
N.
User
Wie genau kann ich eine von mir hinzugefügte App wieder entfernen und wie kann ich die app "Sichere Ordner" deinstallieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Sichere Ordner kann aber in der Benachrichtigungsleiste deaktiviert werden.
 
Mann kann es deinstallieren in dem man auf die 3 Punkte klickt dann Einstellungen dann weitere Einstellungen und dann deinstallieren danke
 
Der "Sichere Ordner" lässt sich nicht deinstallieren. Es geht nur "Deaktivieren" oder "Stopp Erzwingen".
Allerdings kann man Cache und Daten löschen.
587455iD13D67C133E14273?v=v2.jpg

587454iB78733A33AF6B2E4?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
559
S
M
Hallo, ich habe ein S9 und habe ein Album von meiner SD-Karte aus in den Sicheren Ordner meines Geräts verschoben. Später hab ich das Gerät verkauft und habe die SD-Karte in das neue Gerät gemacht (S 10). Nun aber das Problem: Laut dem Datei-Ordner des neuen Geräts existiert das Album, das...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
A
HalloIch habe das Passwort von meinem sicheren Ordner vergessen.Kann mir da jemand weiterhelfen?Außerdem sperrt der Ordner/die App nicht auch wenn ich auf sperren drücke, somit kann ich jederzeit rein ohne mein Passwort eingeben zu müssenIch würde mich über Hilfe freuen:) 2554663
Antworten
11
Aufrufe
254
G
T
Hallo, Ich habe versehentlich ein paar Apps im Sicheren Ordner ausgeblendet, finde nun keine Möglichkeit, diese wieder einblenden zu lassen. Jemand eine Idee? Deinstallieren und Neuinstallieren ginge zwar, aber dann wären bei einigen alle Daten weg. 1207688
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
388
M
Zurück
Oben