"App deaktivieren" - Funktion verschwunden

S
s.
User
Hey Leute,
wieso kann ich meine Apps nicht mehr deaktivieren? Der Button ist einfach verschwunden.
137986iCF21A50916B6A581?v=v2.jpg

Mal ein Beispiel von einer von mir selbst installierten Apps. Da wo vorher "Deaktivieren" war ist nun nur noch "öffnen".
Android 10, oneui 2.0
Viele Grüße
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du kannst nur fest vorinstallierte Apps deaktivieren.
Alles andere geht nur Deinstallieren.
 
L: @Lykia hat Recht.
In der Firmware integrierte Apps können deaktiviert werden.
Deine Banking App ist eine von dir installierte Drittanbieter App der Commerzbank.
Solche Apps können nur deinstalliert, aber nicht deaktiviert werden.
 

Similar threads

R
Hallo, Seit dem Update auf Android 10 auf meinem Galaxy S10+ ist die "Dual Audio"-Funktion bei Bluetooth verschwunden. Wieso, weshalb, warum? *1f642.png* Hab gerne mit 'nem Kumpel zusammen Musik gehört. Das geht jetzt leider nicht mehr. Hier war's mal zu finden: Danke und Grüße, rayfun...
Antworten
39
Aufrufe
262
A
R
Hallo Samsung Community, ich habe seit dem Update auf Android 10 ein kleines großes Problem. Ich nutze gern, wenn ich einen Mobilen Hotspot aufmache die Funktion "Nur zugelassene Geräte". Grund ist der, dass ich manchmal ausschließlich für bestimmte Geräte den Hotspot freigebe. Als ich diese...
Antworten
19
Aufrufe
159
R
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
126
E
M
Hi Leute. Habe ein Fahrtenbuchdongle welcher dauerhaft mit dem Handy via Bluetooth verbunden ist. Nun habe ich mir ein Echo Auto gekauft welcher ebenfalls eine Verbindung via Bluetooth benötigt. Problem ist das beides zusammen nicht funktioniert. Ist das wirklich so? Musik geht ja meines Wissens...
Antworten
8
Aufrufe
160
A
L
Hallo! Ich habe gerade das Update für Android 11 installiert. Seitdem ist mein Samsung 10 kaum noch nutzbar, es kommen nur teilweise Benachrichtigungen über Apps rein und das Seitenlicht funktioniert auch nur mit manchen Apps und wenn der Bildschirm aktiviert ist. Zudem entsperrt sich der...
Antworten
12
Aufrufe
114
E
Zurück
Oben