Anzeige sperrbildschirm Sternchen angepasst

S
S.
User
Hallo zusammen,seid gerade habe ich auf den sperrbildschirm ein Sternchen und das Wort "angepasst". Vorher war es nicht da. Kann mir das jemand erklären bzw. Sagen, wie ich es wieder weg bekomme?

 
Gehe mal
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Was steht dort gleich oben bei Dir?
Steht für Sie empfohlen.
 
Du könntest auch bei Deinem Sperrbildschirm mal auf die Uhr tippen, unten weiter erscheint, Einstellungen. Kann man jetzt mehr erkennen?
 
Es handelt sich um einen eingeschaltenen Modus. "Angepasst" nennt sich ein eigenerstellter Modus. Diesen über Einstellungen - Modi und Routinen ausschalten.
1401003iF4DC854B568DA33D?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Wie bekomme ich Wetter Anzeige auf mein Sperrbildschirm? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5143386
Antworten
7
Aufrufe
244
M
Y
Seid dem Update heute, Kann ich machen und installieren was ich will. Ich bekomme immer nur ein schwarzen Sperrbildschirm beim einmaligem abtippen.  Vor dem Update hatte ich h immer mein eigenes Themes Bild. Weiß einer, warum das nicht mehr geht? Ebenso bei einer Nachricht von WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
236
J
U
Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe bei mir im Handy meine Medikamente für den Notfall eingegeben, bekomme diese aber nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bitte um Tipps wie ich da weiter komme.Danke für eure Hilfe☺️ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6526893
Antworten
16
Aufrufe
749
E
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
773
Sami
C
Hallo zusammen, Apple hat neue Innovationen für den Sperrbildschirm für mehr Personalisierung und co. angekündigt und ich habe unter anderen auch gelesen, dass Samsung eine neue one UI Version vorbereitet. Wird Samsung da nachziehen? Vorallem das mit den eigenen Schriftarten finde ich echt cool...
Antworten
34
Aufrufe
206
C
Zurück
Oben