Ansteigende Lautstärke für Alarme?

Ich glaube das ist sinnlos. Da hat jemand Frust mit seinem Samsung Smartphone und möchte den hier in der Community loswerden. Hier ist aber eindeutig der falsche Ort dafür, hier ist bis auf die Moderatoren niemand von Samsung unterwegs. Da hilft aber
Lob & Kritik | Samsung DE
da sitzen dann Mitarbeiter von Samsung.
 
K
Kim
Hey,


    Also ganz im Ernst. Ihre Kommentare sind nicht besser. Wie alt ist man? 8? Ganz im ernst.
     
    Wirklich jetzt? Anderen sagen sie sollen nett sein aber selber frech werden? Wow. Hier ist man freundlich und nicht so wie sie. Also tut mir leid aber weil sie frech sind das ganze Forum beleidigen? Das ist echt kindisch. Bitte holen sie sich eine andere Marke. Hier möchte niemand mit solchen Leuten "arbeiten".
     
    So Leute einfach in Ruhe lassen. Für das nächste mal weiß man wie die drauf sind.
     
    Ich wusste gar nicht das das rausgenommen wurde. Hab ja wie du vielleicht weißt noch ein S7 und da geht das sogar noch.
     
    Ich meine ich habe gelesen dass das mit dem S9 entfallen ist. Angeblich soll das mal automatisch aktiviert gewesen sein, bei mir kommt bei einem Alarm aber automatisch Bixby mit den Tagesnews, da ist man auf jeden Fall wach :rofl:
     

    Similar threads

    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    152
    S
    H
    Hallo zusammen, Ich hab eine Frage zur Galaxy S10 Wecker-App, hat diese wider die Funktion der ansteigenden Laustärke zum Wecken, also dass das Wecksignal über 1minute almählich immer lauter wird oder fehlt das beim S10 auch? Ein Screenshot dazu währe echt toll. Grüße Tobi...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    151
    T
    J
    Hallo, der Freund meiner Mutter hat seit Montag ein neues Samsung Flip 4z. Ich habe seine Daten wie bei jedem vorherigen seiner Handys von seinem alten Android Gerät übertragen. Heute morgen (Mittwoch) ging zusammen mit seinem Wecker ein lautstärke ansteigender Alarm los. Er war ohrenbetäubend...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    361
    Sami
    T
    Hallo, wenn ich einen Alarm stelle und dann die Lautstärke einstelle nehme ich immer die kleinstmögliche Einstellung. Aber diese ist mir immer noch zu laut. Kann man diese noch weiter verringern?? Danke und Gruß 386347
    Antworten
    47
    Aufrufe
    366
    E
    S
    Tja es war abzusehen. Seit letztezem update. Dringt im ruhe Modus kein Alarm zu mir durch. Trotz Ausnahme! . Habe ein 10 Galaxy 3669983
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    J
    Zurück
    Oben