Anschluss/Verbindung "HASS" Backofen und Kochfeld

K
K.
User
Hallo Community, ich habe mir Backofen und Kochfeld von Samsung gekauft und habe an beiden Geräten einen Anschluss wo "HASS" drauf steht. Hat wer eine Ahnung für was diese Anschlüsse da sind ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Soweit ich weiß steht HASS für Home Assistent. Eventuell zur Verbindung damit.
 
Kommt der Sache schon näher. Man kann einige Backöfen mit der Smart Things App verbinden.
Klasse Tipp von Dir.
Manchmal ist es wirklich zweideutig zu verstehen.
Deutsche Sprache, schwere Sprache :D :embrass: :rofl: :great: .
 
Ok, danke dir *:smiling-face: HASS ist wohl etwas ungünstig gewählt *:winking-face:
 

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe vor mir eine Autakes Kochfeld (NZ64K5747BK) mit Backofen (NV70K3370BS) zu kaufen, kann ich diese übereinander Betreiben und alle 2 an eine Herdanschlußdose anschließen. Ich habe auch gelesen das man für diesen Herd die Auszüge für Bleche seperat bestellen kann. Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
98
D
M
Hallo zusammen, ich kenn mich hier zwar nicht aus muss aber mal ne Frage los werden, ich habe vor etwas mehr wie drei Jahren einen sehr teuren Backofen von Samsung gekauft und war eigentlich sehr zufrieden mit der Marke Samsung ( erst hatten wir probleme mit unserem Samsung TV und jetzt mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
M
Hallo, Gerät wurde 2015 gekauft. Seit längerer Zeit zeigt unser Backofen, sobald man die Temperatur über 150° einstellt, den Fehler '----' und ein Signalton ertönt. Sobald die Temperatur niedriger 150° eingestellt wird, läuft der Backofen normal. Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
137
M
S
Ich möchte alle. Vogelnesitzer warnen! Unser Backofen hat mit bei der Pyrolytischen Reinigung unsere beiden Sperlingspapageien getötet. Sie sind beide nacheinander während des Pyrolysevorgangs (ich habe natürlich KEINE Reinigungsmittel benutzt ) von der Stange gefallen und waren gleich tot! ...
Antworten
31
Aufrufe
266
S
L
Hallo, bin sehr am Backofen Samsung NV73J9770 interessiert. Ich kann nur leider keinen einzigen Test im Internet finden. Auch Kundenbewertungen sind sehr selten. Ich habe insgesamt fünf Bewertungen gefunden und die waren alle negativ. Die Kunden berichteten, daß es ein super Ofen ist, er aber...
Antworten
7
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben