Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich kann das interne Mikrofon nicht benutzen sobald ich über die USB c Buchse Kopfhörer angeschlossen habe. Das ist absoluter Mist, denn ich möchte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von soulfrontier, 25. April 2022.

1. soulfrontier
    soulfrontier Guest

Ich kann das interne Mikrofon nicht benutzen sobald ich über die USB c Buchse Kopfhörer angeschlossen habe.
    Das ist absoluter Mist, denn ich möchte Gesang aufnehmen und gleichzeitig über Kopfhörer abhören. ZB mit der App Loopstation. Geht nicht. *1f621.png**1f615.png*
    Kann hier jemand helfen?

via Samsung Community

soulfrontier, 25. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Normalerweise wird das Mikro nur abgeschaltet, wenn die angeschlossenen Kopfhörer ein Mikrofon haben. Das haben die mitgelieferten eigentlich auch meistens.

GalaxyDodo, 26. April 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Versuche doch einmal einen Kopfhörer ohne Mikrofon, den erkennt man an 3 Segmenten am Klinkenstecker.

Barney0w, 26. April 2022
  5. soulfrontier
    soulfrontier Guest

Lol, das sind sehr gute Kopfhörer Teufel, da ist nix mit Mikrofon. Daran kann es also nicht liegen.
    Hm

soulfrontier, 26. April 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    LOL, hattest Du nicht geschrieben und meine Glaskugel ist leider kaputt.

Barney0w, 26. April 2022
  7. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Ja, das war natürlich meine Schuld, sorry.

soulfrontier, 26. April 2022
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Alles gut, war ja nur so eine Idee von mir

Barney0w, 27. April 2022
  9. user_S22u
    user_S22u Guest

Ich habe auch Teufel Kopfhörer und die haben Mikrofon *1f914.png* *1f643.png*
    Schalte am Handy bei den Einstellungen für den Kopfhörer mal das für Telefon aus und lass nur Medien an, das könnte klappen.
    1132987iDC3646C4E754EC2D?v=v2.jpg

user_S22u, 27. April 2022
  10. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Oki das probiere ich gleich aus

soulfrontier, 27. April 2022
  11. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Ah nein, sehe gerade das sind ja die Bluetooth Einstellungen. Ich hab aber Bluetooth nicht an. Ich hab ja eben ein Kabel dran. Das deshalb, damit es kein delay gibt! Wenn ich nur normal Video oder Musik an habe, dann nutze ich die Kopfhörer natürlich mit Bluetooth. Aber im geschilderten Fall nützt mir Bluetooth nix, da schadet es.

12. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Die Lösung und Ursache scheint der Adapter zu sein! Ich brauche einen anderen Adapter, der nur das Hören über Kopfhörer unterstützt, nicht aber telefonieren, aufnehmen etc.

13. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    haben die Kopfhörer einen USB C Anschluss oder hast du dir einen Adapter gekauft? wenn du dir einen Adapter gekauft hast, was ist das für einer?

Gaschi78, 27. April 2022
  14. soulfrontier
    soulfrontier Guest

Nein, Kopfhörer haben kein USB. Normal 3.5 klinke. Ich nutze einen Adapter und wie ich schon schrieb wird der das Problem verursachen! Ich brauche also einen anderen Adapter, bin gerade am Suchen.

15. soulfrontier
    soulfrontier Guest
  16. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ich würde i.d.F mal den originalen Adapter von Samsung versuchen.

GalaxyDodo, 27. April 2022
  17. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Das habe ich schon. Nutzt leider nix.

18. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Interessant. Wenn die Kopfhörer per BT verbunden sind, was zeigt denn das Fenster, das L: @user_S22u geschickt hat? Hast du da auch die Option für Anrufe?

GalaxyDodo, 27. April 2022
  19. soulfrontier
    soulfrontier Guest
    Wenn über Bluetooth verbunden ist das Fenster wie bei ihm, natürlich.
    Nur das Problem hat wie gesagt nichts mit Bluetooth zu tun!

soulfrontier, 1. Mai 2022
  20. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ja aber wenn du auch Anrufe hast, dann haben die Teile anscheinend auch ein Mikro..

GalaxyDodo, 1. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon - Similar Threads - Anschluss Kopfhörer Abschaltung

2. Automatischer Bildwechsel zum HDMI-Anschluss abschalten // GQ55QN91BAT

in Fernseher
    Automatischer Bildwechsel zum HDMI-Anschluss abschalten // GQ55QN91BAT: Hallo Zusammen, unser neuen Samsung TV GQ55QN91BAT schaltet automatisch auf den HDMI-Anschluss um, wenn der dort angeschlossene Festplattenrecorder (Vu+ Duo²) gestartet ist, um z. B. eine Sendung...
  3. Anschluss von kabellosen Kopfhörern

in Fernseher
    Anschluss von kabellosen Kopfhörern: Guten Tag, ich habe das Gerät UE55KU6079U. Wo kann ich einen Bluetoothtransmitter anstecken um Kopfhörer kabellos anzuschließen ? Wichtig ist aber, es darf den normalen Lautsprecher nicht...
  4. Anschluß Bluetooth-Kopfhörer an Soundbar

in Home Entertainment (Heimkino)
    Anschluß Bluetooth-Kopfhörer an Soundbar: Kann ich einen Bluetooth Kopfhörer an meine 3.1-Kanal Soundbar HW-A650 anschliessen? 7227909
  5. Kopfhörer Anschluss

in Samsung Apps Forum
    Kopfhörer Anschluss: Hallo ich habe eine Frage und zwar wieso kann ich meine Kopfhörer nicht anschließen obwohl an meinem Handy ein Anschluss dafür ist.Kann mir jemand helfen *1f61f.png*. 6634996
  6. S8 Mikrofon nach Kopfhörer funktionslos

in Smartphones
    S8 Mikrofon nach Kopfhörer funktionslos: Folgendes Problem: Samsung S8. Es hat alles super funktioniert, bis ich einmal die mitgelieferten Kopfhörer eingesteckt habe. Mit denen funktioniert alles. Steckt man sie allerdings aus, dann...
  7. Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Kopfhörer nur als Mikrofon: Kann man die bei S9 begelegten Kopfhörer nur als Mikrofon verwenden ? also das der Ton weiter hin über das Gerät läuft ? 2291928
  8. Kopfhörer Anschluss UE55NU7379

in Fernseher
    Kopfhörer Anschluss UE55NU7379: Hallo, wenn ich am UE55NU7379 eine Kopfhörer mit Kabel anschließe hört man nichts. Gibt es irgendwo eine Einstellung um auf Kopfhörerausgang umzuschalten? Oder alternativ, wie bekommt man einen...
  9. LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar

in Fernseher
    LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar: Hallo, ich habe seit einigen Jahren den TV mir Schiene an der Wand befestigt. Bisher hatte ich nie einen Kopfhörer benutzt. Das möchte ich jetzt ändern. Blöderweise liegt der...