Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon

S
s.
User
Ich kann das interne Mikrofon nicht benutzen sobald ich über die USB c Buchse Kopfhörer angeschlossen habe.
Das ist absoluter Mist, denn ich möchte Gesang aufnehmen und gleichzeitig über Kopfhörer abhören. ZB mit der App Loopstation. Geht nicht. *1f621.png**1f615.png*
Kann hier jemand helfen?

 
Normalerweise wird das Mikro nur abgeschaltet, wenn die angeschlossenen Kopfhörer ein Mikrofon haben. Das haben die mitgelieferten eigentlich auch meistens.
 
Versuche doch einmal einen Kopfhörer ohne Mikrofon, den erkennt man an 3 Segmenten am Klinkenstecker.
 
Lol, das sind sehr gute Kopfhörer Teufel, da ist nix mit Mikrofon. Daran kann es also nicht liegen.
Hm
 
LOL, hattest Du nicht geschrieben und meine Glaskugel ist leider kaputt.
 
Ich habe auch Teufel Kopfhörer und die haben Mikrofon *1f914.png* *1f643.png*
Schalte am Handy bei den Einstellungen für den Kopfhörer mal das für Telefon aus und lass nur Medien an, das könnte klappen.
1132987iDC3646C4E754EC2D?v=v2.jpg
 
Ah nein, sehe gerade das sind ja die Bluetooth Einstellungen. Ich hab aber Bluetooth nicht an. Ich hab ja eben ein Kabel dran. Das deshalb, damit es kein delay gibt! Wenn ich nur normal Video oder Musik an habe, dann nutze ich die Kopfhörer natürlich mit Bluetooth. Aber im geschilderten Fall nützt mir Bluetooth nix, da schadet es.
 
Die Lösung und Ursache scheint der Adapter zu sein! Ich brauche einen anderen Adapter, der nur das Hören über Kopfhörer unterstützt, nicht aber telefonieren, aufnehmen etc.
 
haben die Kopfhörer einen USB C Anschluss oder hast du dir einen Adapter gekauft? wenn du dir einen Adapter gekauft hast, was ist das für einer?
 
Nein, Kopfhörer haben kein USB. Normal 3.5 klinke. Ich nutze einen Adapter und wie ich schon schrieb wird der das Problem verursachen! Ich brauche also einen anderen Adapter, bin gerade am Suchen.
 
Ich würde i.d.F mal den originalen Adapter von Samsung versuchen.
 
Interessant. Wenn die Kopfhörer per BT verbunden sind, was zeigt denn das Fenster, das L: @user_S22u geschickt hat? Hast du da auch die Option für Anrufe?
 
Wenn über Bluetooth verbunden ist das Fenster wie bei ihm, natürlich.
Nur das Problem hat wie gesagt nichts mit Bluetooth zu tun!
 
Ja aber wenn du auch Anrufe hast, dann haben die Teile anscheinend auch ein Mikro..
 

Similar threads

A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
315
L
V
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich mal dran gesetzt, um mal alle anderen angepriesenen Features zu testen und war sowas von...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
384
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
149
T
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
330
J
Zurück
Oben