Anschauen lohnt sich !

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anschauen lohnt sich ! in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; [MEDIA] Man entdeckt immer wieder was neues. 8119034 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 5. September 2023.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

Anschauen lohnt sich !

Man entdeckt immer wieder was neues.

via Samsung Community

judgeandy, 5. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist voll von angenehmen, spannenden, lustigen und fesselnden Videos. Wenn dir ein bestimmter Clip gefallen hat, du dich aber nicht mehr daran e...

• Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

• Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service. Datensiche...

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Danke für den Tipp

USflatliner, 5. September 2023
  4. Ja was soll ich sagenHammer,Geiles Video,.Das sind mal Tipps,90% da von wahren mir kommplet neu,z.b Galerie(suche) Benachrichtigungsleiste(2in1) Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigung runter ziehen(zum Pop-up)und so weiterUnd jetzt ist mir Bitter klar geworden,das 80% von uns,das Smartphone nur zu 79%kennen,und wissen was es kann.Echt ein volles video.Danke für das tolle Video Du solltest es hin und wieder bei passenden Gelegenheiten Posten,den das Video wird immer wieder Leute begeistern die es noch nicht kennen.Schwis auf E=mc^2,das hilft auch nicht weiter

AlbertEinstein, 5. September 2023
  5. KanoStars82
    KanoStars82 Guest

Anschauen lohnt sich !

Cooles Video, kannte ich bereits und zeigt wie tief die Funktionalität geht. Aber kurz ein Mini Rant. Wenn ich Voice Control versuche und einfach Öffne Galerie (App) sage funktioniert es nicht. Solche Kleinigkeiten muss Samsung und Google halt nachholen. Wenn Apple sowas bringt funktioniert es, sonst wird es nicht freigegeben.

KanoStars82, 5. September 2023
Thema:

Anschauen lohnt sich !

Die Seite wird geladen...
  1. Anschauen lohnt sich ! - Similar Threads - Anschauen lohnt

2. Können keine Samsung-TV Sender anschauen

in Fernseher
    Können keine Samsung-TV Sender anschauen: Wir können trotz vorhandener Samsung TV App keine Samsung TV Sender anschauen. Egal bei welchem Sender, der Bildschirm bleibt schwarz. Kann wer helfen? 7229969
  3. Ich habe mein altes Handy A40 aufgemacht und wollte mir das Mal anschauen. Allerdings ist...

in Support
    Ich habe mein altes Handy A40 aufgemacht und wollte mir das Mal anschauen. Allerdings ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mein-altes-handy-a40-aufgemacht-und-wollte-mir-das-mal-anschauen-allerdings-ist-sehr-viel-im-innenleben-beschriftet-ist-das-normal
  4. Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen GQ55QN95BAT

in Fernseher
    Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen GQ55QN95BAT: Hallo, ich habe beim GQ55QN95BAT beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage (Quad-LNB) verbunden und trotzdem kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme...
  5. Foto über angeschlossenen SD Kartenreader oder USB Stick anschauen

in Samsung Tablet Forum
    Foto über angeschlossenen SD Kartenreader oder USB Stick anschauen: Hallo, ich möchte gerne über den USB Port an meinem Tab 5se Bilder anschauen. Ich habe ein OTG Reader und OTG Adapter aber leider finde ich keine App die Bilder von USB aufruft. Leider kann auch...
  6. Kann man die eingespeicherten Fingerabdrücke anschauen?

in Support
    Kann man die eingespeicherten Fingerabdrücke anschauen?: Kann man eigentlich die Fingerabdrücke die man beim Smartphone eingespeichert hat anschauen, so wie bei einem Bild was man mit der Kamera gemacht hat. Die meisten Smartphones nutzen ja einen...
  7. Videos "zucken" leicht beim Anschauen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Videos "zucken" leicht beim Anschauen: Ich habe das Samsung jetzt seit knapp 3 Wochen und seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich beim Anschauen von Reels auf Instagram plötzlich ein komisches Ruckeln von den Videos habe. Die...
  8. Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen Ue46f8080st

in Fernseher
    Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen Ue46f8080st: Wir haben beim Ue46f8080st beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage verbunden und trotzdem können wir nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme gestartet und...
  9. Fotos anschauen App

in Fernseher
    Fotos anschauen App: Hallo, gibt es eine App womit man Fotos anschauen kann? Im Moment gehen ich auf den angeschlossenen Stick oder Festplatte und rufe da die Bilder auf. Hatte die App Gallery installiert aber die...