Anschauen lohnt sich !

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja was soll ich sagenHammer,Geiles Video,.Das sind mal Tipps,90% da von wahren mir kommplet neu,z.b Galerie(suche) Benachrichtigungsleiste(2in1) Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigung runter ziehen(zum Pop-up)und so weiterUnd jetzt ist mir Bitter klar geworden,das 80% von uns,das Smartphone nur zu 79%kennen,und wissen was es kann.Echt ein volles video.Danke für das tolle Video Du solltest es hin und wieder bei passenden Gelegenheiten Posten,den das Video wird immer wieder Leute begeistern die es noch nicht kennen.Schwis auf E=mc^2,das hilft auch nicht weiter
 
Cooles Video, kannte ich bereits und zeigt wie tief die Funktionalität geht. Aber kurz ein Mini Rant. Wenn ich Voice Control versuche und einfach Öffne Galerie (App) sage funktioniert es nicht. Solche Kleinigkeiten muss Samsung und Google halt nachholen. Wenn Apple sowas bringt funktioniert es, sonst wird es nicht freigegeben.
 

Similar threads

D
Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen. Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-handy-zu-holen
Antworten
0
Aufrufe
291
D
M
Hallo guten Tag ich habe eine gute frage also ich habe aktuell ein Samsung s22 Will mir das s23plus holen lohnt sich es? 6680966
Antworten
16
Aufrufe
323
M
R
Hallo Habe seit 4 Wochen das S23U.  Jetzt habe ich erfahren ,dass Ende Monat das S24U kommt. Meint ihr es lohnt umzusteigen ? Es kribbelt iwie . Aber wäre auch iwie dumm nach 4 Wochen ?! 8963503
Antworten
29
Aufrufe
242
J
C
Huhu, hat jemand dazu Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand ein S23+ und kann sagen, ob es gut ist und sich das Geld lohnt? Aktuell kostet es ja "nur" 916€ und ich bin echt am überlegen, aber ich hab mir erst vor 1,5 Jahren das S22+ gekauft und bin nun unsicher, ob sich das überhaupt lohnen würde...
Antworten
12
Aufrufe
409
R
Zurück
Oben