Anrufproplem

L
l.
User
Guten Tag zusammen und zwar habe ich seit 2-3 Wochen Probleme mit dem anrufen über meinen Bluetooth Kopfhörer oder uhr ich kan musik etc alles normal drauf laufen lassen nur bei anrufen ist so ein lautes kratzen ich höre auch nix nur bei Tuten zbs wen das Signal kommt kratzt es sehr laut. Würde mich um ein Tipp freuen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast Du es mal erneut wieder verbunden? Alte Verbindungen löschen und erneut zulassen?
    Manchmal muss man auch mal die Kopfhörer zurücksetzen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen Ich habe mir die Anlage vor einer Woche gekauft und muss sagen dass der Lüfter so laut und ein summen von sich gibt das man den Fernsehton über die Anlage nicht laufen lassen kann. Das kann doch nicht normal sein ,oder?? MfG 265697
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    S
    H
    Hallo,Ich habe folgendes Promlem mit der Watch 5 beim Laufen. Ich nehme nur die Uhr mit zum Laufen und höre Musik mit Bluetooth Kopfhörer. Ich lasse mir auch alle 5 min meine Laufwerte durchsagen. Diese sind aber im Verhältnis zur Lautstärke der Musik sehr leise und kaum zu verstehen. Ich kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    324
    S
    T
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer. Und zwar läuft er bei leiser Musik kaum merklich, nur wenn man die Membran anfasst merkt man leichtes Vibrieren. Erst bei lauter Musik läuft er normal wie gewohnt. Hatte das Problem schon mal, allerdings hatte es sich nach 2-3 Wochen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    T
    S
    Hallo zusammen, da ich nicht so gut höre, meine Frau aber schon, suche ich nun eine Möglichkeit, wie wir einen Film gleichzeitig, aber in verschiedenen Lautstärken hören können. Ist es möglich, die Lautstärke über den Ton des TV-Geräts (Samsung TU8509) normal laufen zu lassen und den Ton des...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    161
    S
    C
    Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    241
    C
    Zurück
    Oben