Anrufinformation

L
L.
User
Seit 5 Tagen wird bei allen eingehenden Anrufen nicht mehr der Kontakt sondern nur noch UNBEKANNT oder PRIVATE Nummer angezeigt. Hab es auf verschiedenen Geraten (A5 und S10) ausprobiert, auch mit verscheidenen Sim Karten.
In den App Benachrichtigungen ist bei Telefon zwar BENACHRITIGUNGEN ANZEIGEN eingeschaltet, aber nicht aktiv (blau).
Wer kann mir bei dem Problem helfen.
Gruß Lexion

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    das Problem muss nicht zwingend an deinen Endgeräten liegen. Da du es sogar auf mehreren Geräten Probiert hast ist das beinahe auszuschließen. Ich denke es wird sich um einen Fehler in deinem Netz handeln.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und eine SIM-Karte mit Vertrag von klarmobil im Vodafone-Netz. In den Einstellungen gibt es unter "Telefoninfo" die Anzeige der eigenen Telefonnummer. Bei mir steht da leider "UNBEKANNT". Wie kann ich das ändern? In den Kontakten steht meine eigene Nummer drin...
    Antworten
    57
    Aufrufe
    391
    G
    A
    Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    J
    I
    Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen das Samsung A6 duos. Es werden zwei Sim Karten benutzt und es funktioniert alles so weit. Da die eine Sim-Karte privat ist, habe ich ein Google-Account zwecks Kontakte. Das gleiche habe ich auf der anderen Nummer die Geschäftlich ist. Die Nummer hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    D
    F
    Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht. Wenn ich jetzt im Telefonfeld eine andere Nummer eingebe,wird mir die gelöschte Nummer weiterhin angezeigt. Zwar nicht mehr unter dem Kontaktnamen,aber...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    A
    C
    Hallo, nachdem ich mein S10 Plus auf das neue Betriebssystem geupdated habe, fehlt mir nun die Anruftaste für meine zweite SIM-Karte. Zuletzt konnte ich beim Klick auf einen Kontakt im Kontaktbuch, entscheiden mit welcher Sim ich anrufen möchte. Nun ist nur noch der blaue Button da, der immer...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    181
    F
    Zurück
    Oben