Anruferkennung bei SF-650 aktivieren

B
B.
User
Für das Multifunktions-Laserfax mit Telefon würde ich gern die Anrufer-Nummer im Display sehen, welche Menü-Einstellungen müssen dazu ausgeführt werden?
Vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Blizz85,
bei deinem Samsung SF-650 handelt es sich um ein Faxgerät. Die Telefonfunktion ist lediglich eine Zusatzfunktion, die das Modell anbietet. Rufnummern von eingehenden Anrufen können nicht angezeigt werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
321
J
J
Hallo, ich bekomme seit kurzem auf meinem S23 Ultra Spam-Anrufe von Nummern beginnend mit +4969-340108xxx. Die letzten 3 Zahlen sind jedesmal anders. Ich hab' bereits versucht "+4969340108" in der Telefon-App zu sperren... ohne Erfolg. Unter Telefon >> 3 Punkte Menü >> (Anruf)Einstellungen...
Antworten
14
Aufrufe
291
B
H
Hi, ich überlege, ob ich mir das S22 Ultra anschaffe, insbesondere wegen der Notes Funktionalität. Gleichzeitig wäre aber auch die Dual SIM Funktion sehr interessant, so daß ich die private und die berufliche Nummer in einem Handy nutzen kann. Wie die Umschaltung zwischen beiden Nummern mit...
Antworten
5
Aufrufe
167
H
G
Hi , ich habe eine Samsung T7 SSD auf der ich meine Backups mit TimeMachine mache. Bis jetzt hatte ich den Sicherheitsmodus immer aus. Was passiert nun, wenn ich jetzt nachträglich die Sicherung durch Passwort aktiviere? Gehen die vorhandenen Backups flöten und ich muß von vorn anfangen? Oder...
Antworten
1
Aufrufe
162
K
I
Hallo. Ich habe das S22 ultra. Im Telefon ein sim karte als Hauptnummer und eine eSim als Dienstnummer. Ich würde gern die eSim nur nutzen für WhatsApp und möchte nicht über diese Nummer angerufen werden. Kann ich das einstellen das Anrufe gesperrt werden. Ich Ich habe in Einstellung was...
Antworten
2
Aufrufe
172
I
Zurück
Oben