B
B.
User
Hallo, ich habe heute die E-sim aktiviert und die Uhr zeigt mir auch O2 als Netz an, allerdings kann ich keine Anrufe tätigen. Jedesmal kommt eine Nachricht, ich solle mein Telefon überprüfen und ob eine Verbindung besteht.
Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr telefonieren können?
Mich verstehe es nicht.
Hat einer einen Rat für mich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr telefonieren können?
Mich verstehe es nicht.
Hat einer einen Rat für mich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.