S
S.
User
Hallo
Seit heute morgen kann ich mit meinem neuen S22 nicht mehr telefonieren. Jetzt ist die Frage, liegt es am Handy oder am Provider? Ich kann Anrufe tätigen bzw klingelt mein Handy und wenn ich bzw der Gesprächspartner das Gespräch annimmt ist nichts zu hören, absolute Stille, noch nicht mal ein rauschen. Wenn ich aber jemanden Anrufe höre ich das klingeln, also am Lautsprecher kann es nicht liegen. Kennt das irgendjemand oder hat eine Idee?
Vielen Dank im voraus und genießt das schöne Wetter *2600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Vielen Dank im voraus und genießt das schöne Wetter *2600.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN