Anrufe wird nach ein paar Sekunden unterbrochen

B
B.
User
Hallo,
Wenn ich einen Anruf annehme, tritt bei mir das Problem auf, dass ich nach ein paar Sekunden den Anrufer nicht mehr höre und er mich auch nicht. Wenn ich aber jemanden anrufe, tritt das Problem nicht auf.
Kennt jemand das Phänomen bzw. was kann man tun? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, versuche mal Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
 
L: @Biene3281
Habe ich durch Zufall nach Deiner Anfrage hier gefunden.
Gehe mal zu Deiner Telefon App.
Tippe mal irgendeine Nummer jetzt ein, gehe jetzt erst einmal oben rechts Drei Punkte klicken.
Hier schaue mal, was steht dort alles?
Irgendwie etwas mit einer Pause?
 

Similar threads

O
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar ich habe note 10+ und Tab S7+, vorher wurde die Anrufe und die Sms auch auf dem Tablet angezeigt, ich konnte den Anruf auch mit dem Tablet annehmen, aber seit paar Tagen die Option ist nicht mehr im Note 10+, hat jemand eine Idee, voran es liegt? Besten...
Antworten
2
Aufrufe
188
O
N
Hallo liebe Comunity, immer wenn ich einen Anruf bei WhatsApp starte oder angerufen werde und dann den Lautsprecher aktiviere höre ich nichts mehr. Wenn ich dann wiederum den Anruf leise schalte kann ich etwas hören, aber wenn ich laut schalte dann habe ich dasselbe Problem...
Antworten
8
Aufrufe
206
A
7
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mobile Anrufe nach ein paar Minuten aus dem nichts beendet werden. Das kst ziemlich ärgerlich und kann nicht am Standort liegen, da ich 2 Wohnsitz habe und es bei beiden vorkommt. Man hört den gegenüber irgendwann einfach nicht mehr und der...
Antworten
3
Aufrufe
191
A
C
Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Galaxy A7. Seit einem Update vor ungefähr zwei Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich einen Anruf annehme, sofort die letzte Nummer in meinen Kontakten angerufen wird und das Gespräch mit dem eigentlichen Anrufer beendet wird. Wenn man die...
Antworten
1
Aufrufe
241
I
G
Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen. Kennt jemand das Problem? Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts...
Antworten
11
Aufrufe
196
G
Zurück
Oben