Note 10 Lautsprecher funktioniert bei Whatsapp-Anrufen nicht

N
N.
User
Hallo liebe Comunity,
immer wenn ich einen Anruf bei WhatsApp starte oder angerufen werde und dann den Lautsprecher aktiviere höre ich nichts mehr. Wenn ich dann wiederum den Anruf leise schalte kann ich etwas hören, aber wenn ich laut schalte dann habe ich dasselbe Problem.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe es gelöst die Audiobalance war auf rechts
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Noobless
Habe gestern Abend Update WhatsApp bekommen.
Meine Frage wäre, ist es jetzt durch dieses Update oder schon immer so bescheiden?
163691i51313884BDA3A6E9?v=v2.jpg

Das wäre jetzt die Neuste Version.
Ansonsten würde ich es erst einmal runterladen.
Halte mal auf die WhatsApp bis App Info erscheint.
Suche dort Speicher und lösche erst einmal die Cache.
Leider benutze ich für Anrufe kein WhatsApp.
Weil es unmöglich ist und ich möchte auch nicht über WhatsApp angerufen werden.
Jetzt kann es möglich sein, das Update hat alles gefixt.
 
Danke für den Tipp, aber dieser hat leider nicht funktioniert. Davor weiß ich es nicht, da ich das Handy erst seit gestern besitze
 
L: @Noobless
Welche Version hättest Du?
Ansonsten ist WhatsApp unter Android 10 und UI2.1.
richtig komisch geworden.
Ehrlich habe ich gar keine Lust mehr drauf.
Eigentlich nur wegen Kinder, usw.
Wollte sonst vorschlagen, App komplett neu zu installieren.
Aber wäre ja Quatsch, hast Du ja gestern alles frisch rauf geladen.
Teste mal, normaler Anruf mit Lautsprecher.
Wäre es ebenfalls so bescheiden?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Noobless
Suppi, Dankeschön für die Info!
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great: :handshake:
 
Das ist doch schön, L: @Noobless. *:new-moon-with-face: Ich markiere deinen Beitrag als Lösung.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der untere aber lauter. Ist das normal so...
Antworten
10
Aufrufe
116
S
E
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich beim Galaxy Note 10 + WhatsApp anrufe über die Kopfhörer entgegen /annehmen kann ?Mit den Momentanen Einstellungen muss über das Gerät der Anruf angenommen werden, das weitere Freisprechen funktioniert dann einwandfrei. Das gilt für die...
Antworten
9
Aufrufe
134
E
R
Hallo zusammen, mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen Lautsprecher ein, ist der Anrufer zu hören. Nach dem Aus-und Einschlten des Galaxy funktioniert es wieder einwandfrei, jedoch nach kurzer Zeit zeigt...
Antworten
0
Aufrufe
834
R
K
Wenn ich beim Telefonieren mit meinem Note 10+ auf Lautsprecher gehe, versteht mich mein Telefonpartner sehr schlecht bis gar nicht! Ich muss direkt in das Handy sprechen, allerdings bräuchte ich dann ja nicht über Lautsprecher telefonieren. Mit dem Note 8 war das Telefonieren über Lautsprecher...
Antworten
8
Aufrufe
155
J
J
Hallo, zusammen, ich habe ein Note 10 + als Hotspot, gehe darüber mit dem Notebook ins Netz. Beide SIM-Plätze sind belegt, einmal Vodafone, einmal Telekom. Wenn ich nun einen Anruf auf der Karte erhalte, die im Internet ist, kann ich telefonieren, aber das Netz schaltet ab, also kein Internet...
Antworten
74
Aufrufe
360
F
Zurück
Oben