Anrufe gehen immer mal wieder nicht ein

D
D.
User
Hallo Zusammen,

Seit ca. 2 Wochen gehen bei meinem Samsung Galaxy S21 5g immer wieder Anrufe nicht ein.

Manchmal geht's, manchmal nicht.

Raustelefonieren ist kein Problem.

Nicht mal in der Anrufliste sehe ich diese.

Mein Netzanbieter findet auch keinen Fehler, wir haben schon alles aktualisiert, neue Sim.

Mir fällt nichts mehr ein.

Habt ihr noch Ideen das was am Handy sein kann, oder wie ich es prüfen kann ?

Nicht stören ist aus und immer 5 Balken.

Wäre super wenn jemand noch nen Trick auf Lager hat *1f613.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du könntest folgendes mal probieren

Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Möglich, das es hilft :embrass: , persönliche Daten/Bilder gehen da nicht verloren.
 
Ich probiers mal, sobald ich weiß obs geht sag ich bescheid
Schon mal vielen Dank *1f64f_1f3fb.png*
 
Hat leider nichts gebracht
Nur eine SMS das ein Anruf in Abwesenheit ohne das das Handy geklingelt hat
 
Hallo, versuch mal testweise einen anderen Klingelton einzustellen. Vielleicht ist die Klingeltondatei aus irgendeinem Grund beschädigt.
 

Similar threads

M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
916
M
S
Bitte liest die UPDATES unten! •Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht. •Das Handy hat eine sehr schlechten Empfang. Überall wo ich mit meinem Oneplus 8 pro Empfang hatte, habe ich jetzt nicht...
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
K
Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
Antworten
4
Aufrufe
359
N
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
145
H
S
Hallo Comunity! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, folgende Situation: habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 5G (NP965QFG-KA3DE) vor 4 Wochen gekauft und schon 2 Mal austauschen lassen, da die 5G Funktionalität auf einmal verschwand. Das Ganze passiert ziemlich früh im Zuge der anfänglichen...
Antworten
8
Aufrufe
213
U
Zurück
Oben