Anrufe gehen immer mal wieder nicht ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anrufe gehen immer mal wieder nicht ein in Galaxy S21-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Seit ca. 2 Wochen gehen bei meinem Samsung Galaxy S21 5g immer wieder Anrufe nicht ein. Manchmal geht's, manchmal nicht.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21-Serie" wurde erstellt von Domi0011, 25. Januar 2023.

1. Domi0011
    Domi0011 Guest

Hallo Zusammen,

Seit ca. 2 Wochen gehen bei meinem Samsung Galaxy S21 5g immer wieder Anrufe nicht ein.

Manchmal geht's, manchmal nicht.

Raustelefonieren ist kein Problem.

Nicht mal in der Anrufliste sehe ich diese.

Mein Netzanbieter findet auch keinen Fehler, wir haben schon alles aktualisiert, neue Sim.

Mir fällt nichts mehr ein.

Habt ihr noch Ideen das was am Handy sein kann, oder wie ich es prüfen kann ?

Nicht stören ist aus und immer 5 Balken.

Wäre super wenn jemand noch nen Trick auf Lager hat *1f613.png*

:)

Domi0011, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Du könntest folgendes mal probieren

Das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
    Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist

Möglich, das es hilft :embrass: , persönliche Daten/Bilder gehen da nicht verloren.

holgerito, 25. Januar 2023
  4. Domi0011
    Domi0011 Guest
    Ich probiers mal, sobald ich weiß obs geht sag ich bescheid
    Schon mal vielen Dank *1f64f_1f3fb.png*

5. Domi0011
    Domi0011 Guest

Hat leider nichts gebracht
    Nur eine SMS das ein Anruf in Abwesenheit ohne das das Handy geklingelt hat

6. Ulf
    Ulf Guest
    Hallo, versuch mal testweise einen anderen Klingelton einzustellen. Vielleicht ist die Klingeltondatei aus irgendeinem Grund beschädigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anrufe gehen immer mal wieder nicht ein - Similar Threads - Anrufe

2. Anonyme Anrufer blockieren?

in Support
    Anonyme Anrufer blockieren?: Hallo, ich habe ein Samsung Android 13 und ich bekomme ganze Zeit Anrufe einer Privatennummer, aber ich kann diese anonyme Nummer nicht blockieren. Was kann ich nur tun?...
  3. Galaxy Watch 5 LTE: Auf Uhr angenommene Anrufe laufen auf Telefon

in Wearables
    Galaxy Watch 5 LTE: Auf Uhr angenommene Anrufe laufen auf Telefon: Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die...
  4. Selbstständige Notruf-Anrufe

in Galaxy A-Series
    Selbstständige Notruf-Anrufe: Hallo, mein A71 (SM-A715F/DS) wählt seit kurzer Zeit den Noteuf selbstständig an. Die Anrufe passieren immer, wenn ich das Smartphone nicht nutze. UI4 ist installiert, das letzte Systemupdate...
  5. Netz werg nicht registriert? Beim Anruf?

in Support
    Netz werg nicht registriert? Beim Anruf?: Hey Ich habe irgendwie seit heute Probleme am mein Handy jemanden anrufen :/ Wenn ich jemanden anrufe steht dann ,, Nicht im Netz registriert " ich habe auch keine Mobile Daten seit heute mit dem...
  6. S22 Anrufe

in Galaxy S22-Serie
    S22 Anrufe: Moin, Meine Frau und ich haben beide das S22..Komischerweise wenn mich ein Arbeitskollege anruft klingelt auch ihr Handy!! Und umgekehrt auch Was ist das!? Das hatten wir mit dem S20 nicht.. Wüßte...
  7. Anrufe brechen ab

in Mobil (Software & Apps)
    Anrufe brechen ab: Guten Morgen hab folgendes Problem mein Handy bricht Anrufe ab wo Ran kann es liegen Die sim ist nicht beschädigt Es handelt sich um das s21 ultra. 6746215
  8. Mein Handy macht komische Geräusche beim Anruf, was tun?

in Support
    Mein Handy macht komische Geräusche beim Anruf, was tun?: Hallo Also mein Handy schon seid einigen Tagen ein Geräusch beim Anruf ( so ein bi-li-liii) und nach der zweiten Wiederholung beendet sich der Anruf automatisch. Hat jemand dafür eine Lösung?...
  9. Anruf aus Urlaub Teneriffa mit Handy Deutsche Telekom wird das Urlaubsland angezeigt im...

in Support
    Anruf aus Urlaub Teneriffa mit Handy Deutsche Telekom wird das Urlaubsland angezeigt im...: Hallo, Wenn sich jemand im Ausland befindet mit einem Handy der deutschen Telekom Tarif, Flatrate..wird dann im Anruf angezeigt das er aus dem Ausland kommt oder steht da die Rufnummer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden