Anrufe aufzeichnen samsungs22ultra?

B
B.
User
Weiß hier vielleicht jemand wie man bei dem Samsung s22 ultra anrufen aufzeichnen kann ohne sich eine App runterladen zu müssen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.

Similar threads

W
Hallo, gibt es eine App, die ihr empfehlen könnt, mit der man gut Anrufe aufzeichnen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-aufnehmen
Antworten
0
Aufrufe
126
W
N
Hallo Zusammen, an meiner neusten Galaxy Watch gibt es die Funktion EKG aufzeichnen. Jedoch wenn ich an der Uhr die EKG Aufzeichnung Starten will zeigt sie an das die Samsung Health Monitor auf dem Smartphone installiert werden muss. Jedoch ist Health Monitor nicht im Play Store auffindbar...
Antworten
1
Aufrufe
208
Sami
P
Da waren echte wichtige Aufzeichnungen und Bilder auf meinem Handy und wäre doof wenn das nicht gehen würde https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-wenn-das-handy-in-der-waschmaschine-mit-gewaschen-wurde-kaputt-ist-noch-irgendwie-zugriff-auf-die-bilder-nehmen
Antworten
0
Aufrufe
193
P
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
270
Sami
W
Hey Ich habe irgendwie seit heute Probleme am mein Handy jemanden anrufen :/ Wenn ich jemanden anrufe steht dann ,, Nicht im Netz registriert " ich habe auch keine Mobile Daten seit heute mit dem Problem Weiß wer was das problem sein kann? Ich habe ein Samsung A51...
Antworten
0
Aufrufe
179
W
Zurück
Oben