Kann man ,wenn das Handy in der Waschmaschine mit gewaschen wurde, kaputt ist ,noch...

P
p.
User
Da waren echte wichtige Aufzeichnungen und Bilder auf meinem Handy und wäre doof wenn das nicht gehen würde

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Wenn die Waschmaschine während der waschzeit zu voll beladen wurde sodass sie gegen Ende der waschzeit nicht schleudern möchte und man die Hälfte der Wäsche entnehmen muss um diese danach seperat im spülen und schleudern zu schleudern , und die Maschine danach immernoch ewig eiert um zu gucken...
Antworten
0
Aufrufe
173
J
W
Hey ich hätte da eine Frage, und zwar ist mein Handy mir runtergefallen und nun komplett kaputt, also es ist an aber der bildschirm funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie noch an den PC anschließen oder sonst irgendwie die Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
184
W
L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
232
L
S
Altes Handy kaputt. Daten zurückholen Wie geht diese Übertragung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-alte-bilder-und-medien-plus-kontaktnummern-vom-kaputten-handynicht-mehr-vorhandenauf-mein-neues-handy-uebertragen--soll-gehen-aber-wie
Antworten
0
Aufrufe
182
S
E
Mein Bruder hat mein Handy in den Kühlschrank gelegt habe jetzt angst das jetzt irgendwas dran kaputt geht https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-handy-dadurch-kaputt
Antworten
0
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben