Anrufe aufnehmen Android 10 Samsung m21

C
C.
User
Hallo Leute, Habe das Samsung M21 und möchte für wichtige Angelegenheiten Gespräche aufnehmen aber kein einziger Call Rekorder hat bis jetzt funktioniert keine Aufnahme zu stande gebracht. Alles nach Anleitung eingestellt nichts.Kann mir jemand hier weiterhelfen Tips, bestimmter call recorder und so weiter.Wäre euch allen sehr dankbar .

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das liegt sicher daran, dass man Telefonate nicht ungefragt aufzeichnen darf. Das ist sogar strafbar - und vermutlich wird das aus genau dem Grund nicht unterstützt.
 
Mittschnitte sind in der Tat in Deutschland verboten, es sei denn , man holt sich die Zustimmung des Gesprächspartners ein.
Dann geht es mit dem entsprechenden Apps aber nur, wenn das Gerät auf Lautsprecher geschaltet ist, weil nur dann auch der Gesprächspartner gehört werden kann.
 

Similar threads

A
Hallo, seit dem neuesten Update auf Android Version 9.0. mit One UI-Version 1.0. kann ich Anrufe die von Leuten die ihre Nummer unterdrücken kommen nicht mehr unterbinden. Wie bewerkstellige ich das? Ich hatte vor dem Update immer Calls Blacklist PRO als Anruf-App eingestellt und diese App hat...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
285
P
M
Hallo, diese Frage ist sehr wichtig, daher bin ich dankbar für jede Antwort. Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern, allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
139
G
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben