anrufbenachrichtigungen geht nicht

T
T.
User
Es wird mir seit kurzem kein Symbol mehr bei der Anrufapp angezeigt. Und bei den Einstellungen ist auch diese Option grau hinterlegt und nicht auszuwählen.Der Flugmodus ist nicht aktiviert, wie es als Fehlerquelle im Internet beschrieben ist.Bitte um Tip woran es noch liegen kann. Handy habe ich schon runtergefahren und neu angemeldet.
Danke und lieben Gruss Tini

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast Du denn auch schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt? Achtung, danach müssen die WLAN Einstellungen neu eingerichtet werden.
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich selbst habe das A50 und meine Eltern auch sind alle im selben WLAN angemeldet. Wenn ich meinem Vater eine Nachricht schreibe kommt diese Minuten später an. Es passiert meist wenn das Handy länger nicht genutzt wurde. Es erscheint nur ein Haken. Es sind alle Einstellungen bei den...
Antworten
40
Aufrufe
310
S
L
Hey ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich, nach dem mein Handy hängen blieb und ich einen reset erzwungen habe, kein Netz mehr. Es geht einfach keine Netzsuche. Die Karte selbst wird erkannt, muss auch den pin bei Neustart eingeben. Danach passiert nix mehr. Oben wird nur dieses *1f6ab.png*...
Antworten
37
Aufrufe
231
P
G
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: ca. 4 bis 5 mal täglich, je nach Nutzung teils auch öfter, geht mein Telefon eigenständig in den Flugmodus. Dies passiert beim ganz normalen Surfen oder aber auch einfach mitten während eines Telefonats bzw. bei der Anrufverbindung bereits...
Antworten
11
Aufrufe
267
S
E
Hallihallo Wir haben seit Kurzem einen Frame 4.0. Nun wollten wir mal ein schönes Kunstwerk kaufen, nur leider wird bei Kunst neben „Kostenlose Kunstwerke“, „Meine Sammlung“ und „Einstellungen“ nichts weiter angezeigt. Ich kann nirgends auf den Art Store zugreifen. Weiss jemand, woran das...
Antworten
7
Aufrufe
124
E
L
Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Whatsappnachrichten erst bekommen, wenn ich Whatsapp öffne. Es kann nicht an der Internet Verbindung liegen, da es schon vorgefallen ist während ich entweder auf Youtube, Insa, Netflix, Disney+, Tiktok oder ein Podcast über mein...
Antworten
0
Aufrufe
179
L
Zurück
Oben