Anruf

H
h.
User
621186i9FBC808D3BAE2672?v=v2.jpg

621185i7FCA0CCB5C28F71E?v=v2.jpg

Wenn ich einen Anruf bekomme, muss ich auf das grüne Telefon nach oben streichen, hätte aber lieber wenn ich nur darauf tippen könnte um den Anruf anzunehmen aber das funktioniert nicht. Was muss ich in der Einstellung ändern?Ich habe ein Screenshot gemacht, wie meine Einstellung ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Guten Abend. Gehe einmal folgendermaßen vor. Telefonapp -> 3Punkte ->Einstellungen ->x Anrufanzeige bei App-Verwendung, da kannst Du es ändern wie ein Anruf angezeigt werden soll
 
Ich bedanke mich für Ihre Antwort!
Habe so eingestellt wie das Screenshots zeigt, muss aber beim Anruf annehmen nach oben streichen.
621277iA692ACB506A53935?v=v2.jpg
 
Stell es mal auf Pop-Up und nicht aif Vollbild, bei Pop-Up muss man nur drauf tippen
 
Danke für die Antwort!
Habe auf Pop up gestellt, muss leider immer nach oben streichen,um den Anruf anzunehmen.
621330iDA21BB0A4D54D0C9?v=v2.jpg
 
Für Anruf streichen rausnehmen. Probiere das mal.
621380iBD363CAD48F18877?v=v2.jpg
 
Habe es probiert, Neustart gemacht, leider funktioniert es nicht. Vielen Dank für Ihre Mühe.
 
Wenn es auf Vollbild ist, muss es durch Wischen angenommen werden. Die anderen 2 Optionen ist mit einem Klick annehmbar.
 
Das kann man nicht ändern oder allerhöchstens mit einem anderen Launcher
 
Ich bedanke mich!
Habe alles versucht, was mir die User geschrieben haben, klappt alles nicht. Noch mals Danke.
 
Das gilt nur für die Kontakte App. Wenn man bei einem Kontakt in der Liste nach rechts streicht, wird dieser dann direkt angerufen.
 
L: @Ivi0211
Das ist, meiner Meinung nach, eine ganz andere Baustelle.
622574iBAC3033EF79F61A0?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich beim Galaxy Note 10 + WhatsApp anrufe über die Kopfhörer entgegen /annehmen kann ?Mit den Momentanen Einstellungen muss über das Gerät der Anruf angenommen werden, das weitere Freisprechen funktioniert dann einwandfrei. Das gilt für die...
Antworten
9
Aufrufe
135
E
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
275
P
D
Seit dem Update entsperrt sich das Handy automatisch nach einem verpassten Anruf. Wie kann man das einstellen? Als Entsperrung habe ich streichen eingestellt. 4727341
Antworten
4
Aufrufe
126
M
J
Hallo zusammen, da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen umgestellt. Das geht sehr einfach über Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Assistentenmenü einschalten und auswählen >...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
J
Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine Finger vielleicht zu dick sind;), habe ich die Anrufannahme über die Lautstärke eingestellt. Aber...
Antworten
23
Aufrufe
418
M
Zurück
Oben